Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der chinchilla

Orden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi alle

hab mich hier extra angemeldet weil ich nirgendswo ne antwort auf die frage mit den orden gefunden habe ....

Also am ende einer runde bekommen die besten spieler ein ritterkreuz oder son anderes teil in gold silber oder bronze, manchmal bekommt man auch mehrererere oder verschiedene. Wäre nett wenn jemand mir verrät vofür es die genau gibt.

Smoke da herb !!!!!!

Geschrieben

Hi,

der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl bekommt einen goldenen, der mit der zweithöchsten einen silbernen und der drittbeste einen bronzenen Orden. Bei gleicher Punktzahl entscheidet IMHO die höhere Trefferzahl, höhere Anzahl gesammelter Flaggen und die niedrigsten Kill-Rate.

Die Punktzahl setzt sich übrigens zusammen aus gesammelten Flaggen (2 Pkt) und erledigten Gegnern (1 Pkt).

Viele Grüße,

Tom

Geschrieben

hablas basura

es kann auch sein dass der erste ne bronzene medaille bekommt, der zweite gar keine und der dritte (ich) ne silberne ... so siehts nämlich aus. Ausserdem kannst du damit nich erklären wie jemand ne goldene und ne bronzene medaille bekommen kann ...

Geschrieben
hablas basura

es kann auch sein dass der erste ne bronzene medaille bekommt, der zweite gar keine und der dritte (ich) ne silberne ... so siehts nämlich aus. Ausserdem kannst du damit nich erklären wie jemand ne goldene und ne bronzene medaille bekommen kann ...

Geschrieben

doch hat der !

Geschrieben

also, das problem, dass du bei dir als 2ter angezeigt wirst, und trotzdem "nur" bronze bekommst, ist leicht zu erklären:

Wenn zwei leute exakt gleichviele punkte und kills haben, wird jeder von denen bei sich aufm PC als 1ter gerankt von den beiden.

Da aber nur einer von beiden die silbermedallie bekommen kann, passierts halt shconmal, dass du bei dir 2ter bsit, aber nur bronze kriegst.

Geschrieben
hablas basura

Geschrieben

Ich denk mal die sind dazu da um dir zu sagen was für ne Flasche du warst [bronze] oder auch nicht [Gold] ;)

Geschrieben
...

Wenn zwei leute exakt gleichviele punkte und kills haben, wird jeder von denen bei sich aufm PC als 1ter gerankt von den beiden.

Da aber nur einer von beiden die silbermedallie bekommen kann, passierts halt shconmal, dass du bei dir 2ter bsit, aber nur bronze kriegst.

...

Geschrieben
Das Programm berücksichtig zusätzlich, wie oft jemand gefallen ist. Wenn Du 10 Flaggen einnimmst, zusätzlich 9 Gegner erledigtst, erzielst Du 29 Pkt(*). Wenn ein anderer das ebenfalls schafft, allerdings einmal weniger "stirbt", liegt er vorne. Das ist ein bisschen wie im Uefa-Cup.
Geschrieben

Wenn man das alles vorher im Singleplayer mal ausprobiert hat,

erklärt sich einiges ganz von alleine.

Geschrieben
dem ist glaube ich nicht so. habe shcon erlebt, dass ich hinter jemandem gerankt war, obwohl ich gleichviele kills und weniger deaths hatte. darauf würd ich jetzt aber nicht schwören :blink:
Geschrieben

Also das mit der Zeit ist glaube ich nicht so - weil ich es noch nie erlebt habe. Bin aber schonmal auf einen Server gejoint wo einer schon lange drauf war und am ende 18 punkte hatte und 12-8 und ich hab ihn überholt mit 18 punkten und 12-1. Deswegen könnte das mit der Zeit dann ja nicht hinkommen oder?

Geschrieben

@easyrider

du hattest 1 death und er 8 richtig dann wars du von punkten besser ;) 18 gesamt beide, 12 kills beide und du nur 1 death während er achtmal soviel hatte also schlechter als du

Geschrieben

also muss man genau gleich viel score - kills - deaths haben, damit der zeitfaktor dazukommt?