The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 14, 2003 also ich hatte heute die ehre das man meine map RACER (und auch noch die erste) auf dem game server gespielt werden konnte und es waren viele leute anwesend. nun denn bevor ihr hier eure meinung sagt, das wasser konnte ich nicht bearbeiten es wird gefixt sobald es möglich ist. tips nehme ich gerne an. sowie weshalb immr noch eine ingame karte fehlt, die kommt auch noch wenn ich es irgendwie fixen kann. ein alternativer lade schirm kommt auch noch in die map. und wenn ihr meine map lobt bitte nicht zu viel lob sonst wächst mir noch ein krönchen auf die nase *wählt den punkt nur wenn ihr euch nicht entscheiden konntet
rampe 0 Report Posted July 14, 2003 Na und wem haste das zu verdanken, dass heute die map gespielt wurde? Ich find sie klasse. Am Sonntag hoffe ich auf mehr Rennen und weniger Gemetzel, aber lustig wars trotzdem. PS: Mach mal die Flugstartbahn länger
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 14, 2003 selbstverständlich danke ich Rampe für die erste kritik sowie dem james L. randora, sowie dem Battlefield1942.net Team für die verbreitung und bereitstellung.
PatHeT!c 0 Report Posted July 14, 2003 hi leutz fettes lob! die map burnt wie nicki lauda PS: die startbahn solltest für uns flieger schon etwas vergrößern B) mfg PatHeT!c
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 14, 2003 @PatHeT!c das wird nach dem 20 juli mit auf die verbesserungs liste vermerkt
rampe 0 Report Posted July 15, 2003 Hier ein Paar Eindrücke von der Map die lust auf SOnntag machen B) @Rabaukar wäre sowas in der Art nicht vielleicht was für Deinen Ladebildschirm?
Ghostfacekillah 0 Report Posted July 15, 2003 Ich find die Map auch sehr gelungen, aber wenn sie das nächste ma gezockt wird wär ich dafür das auch mehr Rennen gefahren werden sollten, diese Anarchie ähnlichen zustände ham zwar auch ne Menge Spass gemacht aber die Map sollte für ihren ursprünglichen Zweck genutzt werden.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Report Posted July 15, 2003 Ich finde die map echt gelungen. Hab Punkt 1 genommen weil sie echt super ist und viel spass macht. Da muss man den Raubakar schon loben!
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 15, 2003 hier nochmal die karte die viele wohl nicht gesehn haben als erinerung
[MaG] Pvt. Ryan 0 Report Posted July 15, 2003 Ich mag die Todeskurve, da überschlägts mich immer so schön. Ne echt geile Map, muss man schon sagen.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Report Posted July 15, 2003 (edited) Wartet kurz, ich such grad mal schnell. Ich editiere dann diesen Beitrag und schreibe euch den Link auf. /Edit: Hier nun der Link: Klick mich! :-) Gruss Pvt. Ryan Edited July 15, 2003 by [MaG] Pvt. Ryan