Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

AF Spielerfeedback gesucht - vier Leute

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

für einen Beitrag in unseren News würde ich gerne vier Spieler zum neuen Boosterpack befragen. ganz konkret stelle ich mir das Feature als "Pro & Contra" Format vor. Die vier Spieler müssen den Booster installiert haben und die nächsten Tage spielen. Danach eine einfache Zusammenfassung von ihren Eindrücken geben:

- Was ist gut und gefällt

- Was eher nicht

Kriterien sind dabei Leveldesign, die neuen Fahrzeuge und das Gameplay. Das Feeback kann dabei durchaus kritisch sein, solange es sachlich bleibt. Sprich: Mit einem "find ich kacke und ist voll behindert" kann kein Leser etwas anfangen. Wer Interesse hat, einfach kurz mit "hier" melden. Angesetzt habe ich den Artikel für diesen Sonntag :) Dazu von jedem Teilnehmer ein kurzer Steckbrief:

Nick:

Ich spiele BF seit:

Am liebsten spiele ich: BF42/BFV/BF2

Lieblingskarte:

Lieblingsmod: (falls vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hier"

Nick: csr_Wolverine

Ich spiele BF seit: 07.09.2005, intensiv seit ca. 3 Monaten

Am liebsten spiele ich: BF2

Lieblingskarte: Wake Island, Strike at Karkand, Dragon Valley

Das B-Pack hab ich schon runtergeladen, Urlaub für morgen Mittag schon eingereicht.

Patch 1.3 auch auf dem Rechner

Mein Alter: 31

Mein Job: IT-System-Kaufmann

Sag kurz Bescheid, wenn Bedarf an meiner Einschätzung besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First come, first serve :) Die ersten vier, die sich hier melden, sind dabei. Das mit dem Steckbrief ist nur für die News - wie lange die Leute schon BF spielen (und was sie genau spielen) ist kein Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster: Da haben sich ja noch nicht so viele gemeldet. Hier ist noch einer der mitmacht. :super:

(Oder ist schon was rausgekommen, was ich vielleicht nicht mitbekommen haben könnte :rolleyes: )

Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal einen vernünftigen Bericht ausarbeiten - quasi als Einstand. ;)

Neben bei noch:

Ich habe mir AF erst heute Nachmittag gekauft, mal sehen... so viel habe ich noch nicht gespielt - wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.

Bearbeitet von for3syth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick: EagleEye[GER]

Ich spiele BF seit: die BF2 DEMO erschienen ist

Am liebsten spiele ich: BF2

Lieblingskarte: Golf von Oman, Road Rage(wegen A10 und Su39)

Lieblingsmod: noch kein

Mein Alter: 30

AF spiele ich seit 16.06.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wunderbar... dann haben wir die vier Leute zusammen

#######Done##########

Wäre wie gesagt nett, wenn ihr wie beschrieben kurz "Pros und Contras" sammeln könntet. Schafft ihr das bis Sonntag? Da es vier Statements sind, sollte der Text nicht all zu lange werden, aber schreibt einfach erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wunderbar... dann haben wir die vier Leute zusammen

#######Done##########

Wäre wie gesagt nett, wenn ihr wie beschrieben kurz "Pros und Contras" sammeln könntet. Schafft ihr das bis Sonntag? Da es vier Statements sind, sollte der Text nicht all zu lange werden, aber schreibt einfach erstmal :)

Ok, ich spiele noch bis Freitag und stelle dann Pro und Contras auf.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armored Fury

PRO:

- 3 neue (Erdkampf)Flugzeuge

- Reconhelicopter

- Karten gut ausbalanciert (keine Seite wird benachteiligt)

- alle drei Karten gefallen optisch und spielerisch

- keine AA-Raketen bei den Flugzeugen, somit kann man sich schön aufs Bomben konzentrieren

- bisher immer gut gefüllte Server

- Musik und Soundeffekte(z.B. A10, Heulender Wolf auf Midnight)

- auf Road Rage gefallen mir u.a. die begehbaren Silos

- auf Midnight die begehbare Pipeline

CONTRA:

- keine neuen Waffen

- nur Download möglich

- Registrierung für Download notwendig

- A10 stärker(Bordgeschütz), wendiger als SU39 und Q10

- häufig Verbindungsprobleme

Zusammenfassung:

Ein Boosterpack mit dem ich viel Spass habe und mich wenig stört.

Es könnte trotzdem mehr geboten werden für die 10€.

@Punkbuster: Wenn du mehr Details haben willst, gib bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzkiches / Intro:

Drei neue Maps, 5 Neue Fahrzeuge für 9,99? > Das Preisleistungsverhältnis passt.

OP Harvest, OP Road Rage,& OP Midnight Sun sind die neuen Spielplätze, zwei Scout-Helis und drei Panzerknackende Flugzeuge erweitern dein Sortiment an Fahrzeugen.

Dem nicht genug, verfügen die Scout-Heli`s über ein eigenes Kurzreichweiten-UAV, was die Kontrolle um Flaggen herum erleichtert.

Mit Ausnahme von Road Rage begegnen uns auch die Standard - Angriffs - Helikopter wieder, zumindest was die Fluggeräte angeht.

PRO:

Die Maps bieten viel Abwechslung, auch das Teamplay wird speziell bei OP Harvest vorausgesetzt, da hier die Flaggen recht weitläufig verteilt sind.

Die Flugzeuge sind auch sehr gelungen, einzig allein an den Ait-to-Air Missiles wurde gespart.

Meine persönlichen neuen Freunde sind die Scout-Heli`s : schnell, wendig, effizient.

Zwar zerlegt man mit den Boardkanonen max. einen Jeep, aber ihr Nutzen ist nicht von der Hand zu weißen, da das Onboard-UAV die Kontrolle von Flaggenpunkten erleichtert.

CONTRA:

OP Road Rage ist mir zu weitläufig, eine lange Straße mit Autobahnkreuz, rechts und links ein paar Flaggen, fertig ist die Map.

Maßgeblich eine Panzer / Anti-Air Panzer / Flugzeugmap, Infi`s schauen in die Röhre.

Weiteres Manko: ein 60 Tonnen Panzer kann keine Weidezäune überfahren (Harvest)

FAZIT:

Die neuen Maps, Fahrzeuge gepaart mit dem relative geringen Anschaffungspreis:

Ich würde es wieder tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.