Jump to content
Tougue Cutter

Kann ich das L96A1 mit meinem 2 Rang freischalten?

Recommended Posts

:bones: Hi ich spiele erst seid kurzem Bf2 und habe keins der beiden Add-ons

ich habe 460 punkte insgesammt und bin ja dan bald n rang höher.

Mit dem 2 Rang kann ich mir ja ne neue waffe freischlaten.

Bin vom Typ ein sniper deswegen würde ich mir gerne das L96A1

freischalten lassen.

Fragen:

1: geht das ohne die add ons zu haben?

2: Muss ich voher das m95 freischalten?

kk das wars danke jetzt schon für die antworten =)

post-14792-1149934056_thumb.jpg

Edited by Tougue Cutter
Link to comment
Share on other sites

Zu 1 : Du mußt SF (Special Forces ) haben um das L96A1 freischalten zu können.

Zu 2 : Ja

Link to comment
Share on other sites

1: du brauchst sf noch EF ch glaube mit 500punkten kann man sie freischalten

2: der m95 is nen sniper, die l96A1 nen medicteil, also nein!

ach so: selbst wenn es kein sniper ist, ist sie wenn man sie richtig einsetzt sehr genau!

ps: heisst die nicht L85A1?

PPS: hab mich geirrt: du brauchst euroforce um mit der besagten L96A1 spielen zu können, dort ist sie aber kein unlock!

Edited by gekko434
Link to comment
Share on other sites

Zu 1 : Du mußt SF (Special Forces ) haben um das L96A1 freischalten zu können.

Zu 2 : Ja

Halt Dich lieber daran, stimmt nämlich ;) Wie das mit EF ist weiss ich nicht, aber Du kannst Dir SF in der Videothek ausleihen und dann kannst Du auch nach dem M95 das L96A1 freischalten ;) Das geht übrigens auch nachträglich, ist also nicht schlimm, wenn Du die 500 vorher erreichst :)

Link to comment
Share on other sites

Äh???

Seid ihr verwirrt?

Man braucht nix auser einen aktuellen patch um mit der L96A1 zu spielen!

So weit ich mir das ausdenke kamen die Euro Force waffen bzw die neuen Locks durch den 1.3 oder 1.2.1...

Es wäre nicht möglich, das mich in BF 2 einer mit ner L96A1 abknallt und ich die nicht habe :hit:

Ja du brauchst erst das M95 (wie ich finde die bessere durch die hohe durchschlagskraft) da die L96A1 2. Unlock is...

Link to comment
Share on other sites

M95: Gut um Heli- und Jet-Piloten rauszusnipern

L96A1: Genauer als M95

Mir persönlich gefällt das L96 besser. Allerdings muss man die M95 sowieso vorher freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.