Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Battlephil

Qualität oder Leistung?

Recommended Posts

HI,

ich würde mal gerne wissen was ihr in euren Nvidia/Ati Treibermenü eingestellt habT!? Was ist eher besser für Bf2 Qualität oder Leistung. Bei Leistung ist natürlich alles etwas verwaschener^^. Ich spiele meistens auf Hohe Leistung wobei das ja nicht immer gleich Hohe Performance bedeutet.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich hatte früher immer 'Hohe Leistung' drin, aber nach der letzten Neuinstallation habe ich gar nicht mehr daran gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI,

ich würde mal gerne wissen was ihr in euren Nvidia/Ati Treibermenü eingestellt habT!? Was ist eher besser für Bf2 Qualität oder Leistung. Bei Leistung ist natürlich alles etwas verwaschener^^. Ich spiele meistens auf Hohe Leistung wobei das ja nicht immer gleich Hohe Performance bedeutet.

greetz

würde mch auch interessieren da ich noc damals im sommer alle details auf hoch außer dyn. lichter da in echt auch keine stichflamme aus der waffe kommt auf 1024*768 + 4aa, flüssig.

jetzt nach patchs grad mal mittel aa4 und es ruckelt manchmal.

vielleicht hab ich auch nur nen kack treiber. welcher ist denn der neueste für nvidia 6600 gt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hab ne frage:

wieso kan ich net auf high end grafikeinstellung spielen

mein sys:

pentium 4 3.6ghz(2cpus)

1gb ddr2 ram

geforce6600le 256mb

muss ich was aufrüsten oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab:

AMD Sempron 3000+

GeForce 6600GT 128MB

1,25 GB RAM

und es läuft auf der Standardeinstellung HOCH wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt das es bei dir alles auf high end läuft

terain:hoch

texturen:hoch

texturenfilter:hoch

dy.schatten:hoch

dy.licht:hoch

beleuchtung:hoch

AA:hoch

1280@1024

sichtweite:100%?????????????????

bei mir nur alles auf mittel außer aa und filter

800@600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt das es bei dir alles auf high end läuft

terain:hoch

texturen:hoch

texturenfilter:hoch

dy.schatten:hoch

dy.licht:hoch

beleuchtung:hoch

AA:hoch

1280@1024

sichtweite:100%?????????????????

bei mir nur alles auf mittel außer aa und filter

800@600

Also AA hab ich aus. Is ja bei den Standartauswahlzeug wenn des auf hoch stellst au net an.

Also ich spiel alle Spiele auf 1024x768 mit 32bit Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reicht

2gb ddr2 ram

geforce 7900gtx

aus???

vielleicht für mittlere details...also echt, wie kann man so ne bescheuerte frage stellen? :hit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber.. :D :D :D :D

Ich habe einen AMD athlon 3400+ mit 2.4 ghz, ne 9800pro SE radeon, und 1gb ram.

Spiele immer auf allem niedrig sichtweite 100%

Für Filme stelle ich aber auch manchmal auf hoch.

Geht immernoch. Ihr macht iergendwas falsch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hier gehts um was anderes.

Naja, ich habs auf Qualität, wüsste aber auch gerne, wie sich das alles auswirkt. : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab:

AMD Sempron 3000+

GeForce 6600GT 128MB

1,25 GB RAM

und es läuft auf der Standardeinstellung HOCH wunderbar!

Dito aber sowas von^^. Hab auch auf Standarteinstellung Hoch und läuft super. Der einzige unterschied ich hab nen Amd 3700+ und nur 1 Gb Ram. Hm wobei ich hier noch nen 256er Riegel hab aber zu faul bin ihn einzubauen >.<

Edit: Ich sehe zwar net so viel Unterscheid von der Grafik her aber auf Qualität hab ich doch sichtlich weniger fps!

bearbeitet von Battlephil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Qualität ist meineserachtens die beste Einstellung (bei Mir :D ). Aber ich finde, das die fps Zahl überhaupt nichts aussagt. Bei Hitman Blood Money z.B. Hab ich nur so ca. 23 fps aber das Bild läuft föllig füssig.

Im großen und ganzen würde ich an deiner Stelle auf Quallität stellen. Wenns ruckelt kannst des ja noch ändern.

Tipp: Kauf dir mal ne Computerspiele-Zeitschrift (ne Seriöse), wo drin beschrieben ist, wie du deinen GraKa-Treiber richtig einstellst.

P.S.: Was heißt eigentlich Dito o.O

bearbeitet von =Florian=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.