Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Windows 7 für 52€ aus UK :ugly:

Hab beim MM nur 49 € bezahlt ;D

grade n neuen PC bei mindfactory.de geordert : )

Ich werde mir auch ein paar neue Hardwareteile holen sobald die erwartete Knete da ist. Schätze mal im Laufe der nächsten Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,ne neue Schrankwand fürs Wohnzimmer hab ich mir auch noch gekauft ! :) Muss doch die am Boden liegende deutsche Wirtschaft ankurbeln :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nur indem du die neue Schrankwand jetzt mit neuem Zeug füllst und dein altes verschenkst (ich nehm gern deine Win7 Hülle, das leere Ding kannst doch eh nicht gebrauchen :ugly:)..

Ich hab mir gebratene Nudeln gekauft. Ist doch viel besser als dieser Windows Kram da. Tzä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4200 M$Points ---> Bf1943

Vom Rest dann bald GTA IV BoGT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nur indem du die neue Schrankwand jetzt mit neuem Zeug füllst und dein altes verschenkst (ich nehm gern deine Win7 Hülle, das leere Ding kannst doch eh nicht gebrauchen :ugly:)..

:lol: Das steht aber nicht in DER Schrankwand ;D Die Software/Spiele/DvDs haben ein eigenes Regal :) Außerdem die Hülle kannst du haben. Ohne Kassenbon ist die sowieso nix Wert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal wieder ein paar DVD´s unter anderem Kurzer Prozess, Gran Torino, Der Jasager, Sieben Leben und

*Trommelwirbel* Rette Sich Wer Kann

glaub den hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen...

Blue Rays kauf ich nicht mehr so oft find die Preisse meisst übertrieben...nur bei Filmen wo es auf die Effekte ankommt aber auch da nicht immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad bei Otto.de nen 52" Plasma mit Ambilight gekauft ;)

*ahahaha - insider* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad bei Otto.de nen 52" Plasma mit Ambilight gekauft ;)

*ahahaha - insider* :ugly:

Ich hasse diesen Schuppen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.