Dispotom 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Keine Panik, Jungs - ich hab' das schon mit einer PM geklärt.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Dann ists ja gut. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Gladiator,15. Jul 2003, 15:17] SO EIN **** SORRY ABER das kann doch nicht sein sollche leutz sind für mich das letzte! werd das braucht is für mich arm!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich hab so das Gefühl das einige das ernst nehmen.......
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. August 2004 Was man so alles findet. Das schlimmste ist, daß es gegen diesen Cheat auch nach so langer Zeit immer noch keien Patch gibt.
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Mann müsste die,die denn Cheat benutzen auf allen Servern für immer bannen
OzZy 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 lol was du hier für alte Threads rauskramst^^ aber egal, was is eigentlich mit Dispotom?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Ist das dein Ernst? Hast du net gewusst was PM ist?
johel89 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Was man so alles findet. Das schlimmste ist, daß es gegen diesen Cheat auch nach so langer Zeit immer noch keien Patch gibt.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 31. August 2004 ein jahr später und der cheat funktioniert immer noch. aber irgendwie hab ich den noch net drauf. habs schon mit "game.TREFFEN!" und "game.AIM 1" und "game.TREFFEN EIN" probiert, aber hilft alles nix die andern cheater lasse mich immer "sterben" mit dem Treffen-cheat. mfg kessel
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. August 2004 Ts,*JF*hat nur wieder gebuddelt.Und ich dachte Tom wäre wieder aufgetaucht