Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Die Russen schießen die Märkel mit der neuen R-16 zum Mond
Necro 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 da haben sie die rechnung aber ohne die amerikaner gemacht! Patriot FEUER!!!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Ich schlag folgende Regel-änderung vor Wenn jemand was mit Waffengewalt postet, dann wird das Bild einfach ignoriert Ausserdem wird ein weiterer Thread eingerichtet, in dem es darum geht, Waffen mit Waffen zu schlagen Die einzige Regel sollte sein, das es darum geht, jede Waffe mit ihrer Schwäche zu schlagen, also nicht mit Superwaffen Daher würde ich sagen, das alle Waffen erlaubt sind ausser: ABC-Waffen (Waffen, die aufAtomaren, Biologischen, Biochemischen und Chemischen Kampfstoffen basieren) kleiner Hinweis: Zu ABC-Waffen zählen keine Synthetischen Spreng-/Brandstoffe wie Napalm, C4,... Back 2 Topic: Da is was verrostet
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Ich bezweifele arg das in so einem rasierer son fettes metallstück anzufinden ist Naja egal, Tüv macht das wieder heile ^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Für solche Umweltverschmuzung nähen die den Arsch zu: