Andre2004 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 und gegen meine brücke das hier und den bekommt man so kaputt UND WAS MACHT IHR JETZT????
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Dann kommt er Adac nicht an Und damit keine Helis kommen
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 22. Mai 2004 plötzlich wird der himmel durch gottes hand blau und friedlich
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 der thread ist zu geil leute was hier fürn quatsch zusammen kommt ins kloster mit dem kreuz
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 22. Mai 2004 ich könnte jetzt mit ner bombe kommen klingt blöd iss auch so drum schick ich euch den, weil der wird nichmal vom kloster angenommen
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Dann holen wir den dazu und sie schließen sich zusammen machen ein remake von your my heart... und machen eine Weltournee und leider stürtz das Flugzeug über Sibierin ab.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 wenn wir jetzt etwas gegen den flugzeug absturz herbei ziehen würde, hieße das ja das die beiden überleben, aber ich glaub das will keiner hier
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Dann ist die Geschichte ja schon vorbei aber ich finde so ist es viel lustiger als wenn man immer gleich die Atombombe oder sonstiges Krieggerät herbeiholt ,ich finde wir sollten das beibehalten.....