Steele 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 mal ne frage zwischendurch? wieso sind explosionen schlimm?
Jo-M 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 WEIL, du auf jedes Pic mit einer Explosion antworten kannst und das dann keine Herausforderung mehr ist. Außerdem ist es langweilig: Ich gebe nur mal ein Beispiel: Person A: Das ist ein Regenwurm! Person B: Der wird von nem Hun gefressen Person C: Gnihihihi! UND DAS HUHN FLIEGT IN DIE LUFT! - BOOOM- MUHAHAHAHA- JUHUUU, ich bin soo cool! - Das ist doch scheiße, oder?
doz3r 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 ja aber diesmal hats gepasst! hier ist ja nicht irgendwas in die luft geflogen sondern Feuerwehr -> Brände -> Explosionen ... passt doch irgendwie zusammen oder? aja und das "wir haben ja gesagt ohne explosionen"... da hab ich noch nicht hier gepostet ab jetzt gibts bei mir auch keine explosionen mehr
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 stimmt aber wenn die Polizisten mal wegschauen fahren wir einfach mit dem Bus los
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Doch der Fahrer war besoffen und jetzt sieht der Bus so aus
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 das ist doch SONDERMÜLL, der wird dann auch hier behandelt !
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 und Wiederverwertet um als Dose Wiedergeboren zu werden.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 @ moderatoren... kann man Leuten, die Explosionen posten, nicht einfach ihre Schreib Rechte für 24 Stunden weg nehmen? So mach ich das immer, wenn in meinem Forum scheiße gebaut wird... ^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 mensch WISCHER - jetzt geht wohl die Ironie mit dir durch - du kannst den ganzen "Spammern" hier doch nicht ihren Job wegnehmen. So neuer War: eine Ameise ! eigentlich hasse ich diesen Thread...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 da kommt den der ameisenbär und sucht nach der vorspeise noch die kolegen von der ameise