Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 plötzlich sieht er diese schönheit und lässt mirijam in ruhe
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Aber da kommt dieser liebe Genosse. Und entführt Bud und die Schönheit.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 haltet sie auf *edit* Wow, tapas schon 19beitrage/tag, das wird ja immer besser
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hab die Indiana Jones Filme mal gesehen war, Zeitverschwendung. Aber der hat (glaub ich Angst vor Schlangen). @Puxx: Lass tapas doch schreiben was er will. Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Nimms mir nicht übel.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 leider teilt sich die schlange ihr schicksal mit spiderman
johel89 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hab die Indiana Jones Filme mal gesehen war, Zeitverschwendung. Aber der hat (glaub ich Angst vor Schlangen). @Puxx: Lass tapas doch schreiben was er will. Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Nimms mir nicht übel.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hab die Indiana Jones Filme mal gesehen war, Zeitverschwendung. Aber der hat (glaub ich Angst vor Schlangen). @Puxx: Lass tapas doch schreiben was er will. Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Nimms mir nicht übel.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Aber es war nur Betäubungsspray und durch den Wecker wacht er wieder auf.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 der wal fühlt sich gestört und frisst den wecker edit: mist zu spät... naja dann schluckt er halt den hammer
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 der wal fühlt sich gestört und frisst den wecker edit: mist zu spät... naja dann schluckt er halt den hammer