miller[ger] 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 @Sebastian@BFV omg, die kennt doch jedes Kind. Na du gehörst sicher nicht dazu. sham on you- würd ich dazu sagen.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Kriemhild enthauptet den Gefesselten und wird ihrerseits vom alten Waffenmeister Hildebrand erschlagen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 sorry leuts, ich steh halt nicht so auf Sagen. Was das schlimmste ist das auch in RLP (Rheinland Pfalz) Was ich im Forum vermisse ist ein Sport Thread. Oder mache einige kein Sport und sitzen stundenlang am PC
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 fällt keinem was zu nem Blatt ein??? Mir schon, aber ich kann ja nicht meinen eigenen Post "bekämpfen"
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 Mal was anstendiges: Du musst erst mal die waffe entsichern
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 *SeilansHeckunddenSteinbind* Mal sehen wer stärker ist^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 das tolle an dem Thread soll sein vieles möglich ohne waffengewalt zu lösen. guckt mal meinen letzten Beitrag an, so mein ich das