Jump to content
Playalain

Prob. bei Xbox 360°

Recommended Posts

Hallo, ich weiss nicht wo das hingehört, also hab ichs mal hierhin gepostet, wenns nicht hierzugehört, könnt ihrs verschieben.

Also, problem ist folgendes: Heute, als ich meine Xbox wie fast jeden Tag anschaltete, kam zwar der Sound, Bild war nicht da, es ist noch folgendes zu sagen, ich hab sie für 2 Tage weggenomen, da ich wegging und so dort spielen konnte. Gestern kam ich nach Hause und steckte sie an, porbierte aber nicht, ob sie ging, aber heut wollt ich am Mittag noch ne Runde zocken und dann kam eben das. :daumenrunter:

Ich habe auch das Kabel am richtigen Ort eingesteckt, es ist auch das richtige Kabel, ich habs schon viel mal raus- und eingesteckt. Ob das Kabel bei der Konsole richtig drin ist, ist auch wahr.

Wär nett, wenn ihr eine Lösung findet :puuuh::)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, ich weiss nicht wo das hingehört, also hab ichs mal hierhin gepostet, wenns nicht hierzugehört, könnt ihrs verschieben.

Also, problem ist folgendes: Heute, als ich meine Xbox wie fast jeden Tag anschaltete, kam zwar der Sound, Bild war nicht da, es ist noch folgendes zu sagen, ich hab sie für 2 Tage weggenomen, da ich wegging und so dort spielen konnte. Gestern kam ich nach Hause und steckte sie an, porbierte aber nicht, ob sie ging, aber heut wollt ich am Mittag noch ne Runde zocken und dann kam eben das. :daumenrunter:

Ich habe auch das Kabel am richtigen Ort eingesteckt, es ist auch das richtige Kabel, ich habs schon viel mal raus- und eingesteckt. Ob das Kabel bei der Konsole richtig drin ist, ist auch wahr.

Wär nett, wenn ihr eine Lösung findet :puuuh::)

An was für nen Fernseher hast du sie hängern, kuck ma ob sich vielleicht der Schalter am Antennenkabel verstellt hat, also auh HD steht du aber nur nen normalen TV hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es hierher verschoben...

Du machst weder Dir, noch mir einen Gefallen, wenn Du es in das falsche Unterforum schreibst....

Da es dort von den Leuten, welche Dir helfen könnten eventuell nicht entdeckt wird....

X-Box ist natürlich Hardware... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab nen Philips TV, nicht HD, kein Flachbildschirm und ich kann sie einzeln Einstecken und brauch kein Teil.

@Gilgamesh

Ich dachte, das wär nur für Pc, sonst hät ichs schon hier reingetan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein Kabel benutzt du zum anschliessen? Bei dem einen was bei der Premium dabei ist ist ein kleiner Schieberegler am Anschluss auf X-Box site . Dacht das sich da vielleicht was verstellt hat und du deswegebn kein Bild hast. Der muss auf TV stehen nicht auf HDTV wenn du keinen HD TV hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo und am Stecker der in der Box drinsteckt istz besagter Schieberegler, den unbedingt auf TV stellen, also zur BOX hin falls der Aufkleber ab sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es versteckt, aber habs gefunden, es ist im stecker, aber auch alles grau, und die Schrift auch, aber jetzt seh ich, das es geht, also thx an alle besonders HateStinger :clapping::addicted::yiiiiha::klatsch::party::respekt: (Viele Smilies, weiss, muss sein :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich das es hingehauen hat. wenn ich dann endlich irgendwann ma die Kohle für meinen Fernseher wiederbekomm und mir nen neuen holen kann kann ich vielleicht auch ma wieder 360 zocken :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein guter Entscheid Xbox zu kaufen anstatt PS3 oder Wii. Wii hat ne komischen controller und PS3 war woll nicht der Hammer auf der E3 :rofl::rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also grad der Controller isses was mich am Wii interesiert. Da ergeben sich sicher geniale Steuerungsmöglichkeiten. Und wenn die PS3 nich ganz so schlecht iss werd ich mir die wohl auch noch holen. Bin halt einer der immer alles haben muss was mit PC und Videospielen zu tun hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

zockt ihr beiden Halo 2 über XBL ?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.