Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Spielsüchtig???

Wie lange zockt ihr immer am Tag??(egal was)  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir sind 2.Stunden Durchschnitt mal mehr mal weniger.

Mein Rekord liegt bei 24 Stunden mit kleinen Pausen auf einer Lan-Party! :D

Geschrieben

Die LAN-Party habe ich 21 Stunden und 57 Minuten durchgehalten.

Danach habe ich 13 Stunden geschlafen.

Geschrieben

Maximal 2 Stunden hab ja auch noch ein Leben neben dem Computer. :D:D:D

Geschrieben

immer unterschiedlich aber manchmal sind es wohl 4stunden dank dsl hihi

Geschrieben

Weniger als 1h... jetzt wo gerade das schöne Wetter ist und man viel unternehemen kann, versuch ich immer soviel wie möglich von der Kiste wegzukommen (wir reden jetzt von Spielen, nicht von Musik hören -> da bin ich süchtig drauf *sabber* ;) ! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich gehör zu den Leuten die mit Tastaurabdrücken im Gesicht erwachen . (schon 5mal) :lol:

Geschrieben

Ich zock täglich so um die 1 Stunde...die Schule machts nicht besser möglich...aba bald sind ja FERIEN!!!!! (ja auch die Hessen sind dies jahr spät dran :angry::( )

Aber auf LANs kanns bei mir auch schon wie von anderen gesagt von morgens am einen Tag bis Abends am nächsten Tag gehn...mit kleien Fresspausen und 15-minütigen Nachtwanderungen dazwischen. :lol: