Jump to content
Sign in to follow this  
Heero

Problem mit den SP / COOP Mappack

Recommended Posts

ALso ich habe mir heute den SP / COOP Mappack von euch runtergeladen und auch nach eurer anleitung instaliert, nur wenn ich jetzt auf Multiplayer geh flieg ich aus den ganzen Spiel raus.

danke im Vorraus für eure Hillfe

Mit freundlichen Grüßen Heero

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab keine ahnung. aber probier die maps nochmal deinstallieren um sicherzugehen dass es genau diese maps sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patch 1.3 wird auch benötigt...wie Clonewarrior sagte einfach BF mal neuninstallieren

* BF2 installieren

* Patch 1.3

* vom"bf2" Ordner eine Kopie erstellen (ca. 2 GB Platz benötigt)

* kopierten Ordner umbenennen, nach deiner Wahl (Bsp.: BF2_Singleplayer)

* Mappack entpacken

* Level Ordner des Mappacks in den neuen umbenannten "BF2_Singleplayer" Ordner kopieren

* den alten Levelordner und Maps überschreiben

* entweder mit Desktop-Shortcut starten ("F:\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/BF2_Singleplayer +fullscreen 1) oder über "Community --> Eigene Spiele" Ingame, die BF2_Singleplayer Mod starten.

Wenn du alles richtig gemacht hast, müssten nun ca. 37 Maps (16,32,64) im Einzelspieler zu sehen sein sowie im Coop Modus bei Multiplayer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so. nach dem mein PC hin war und ich nen neuen habe meld ich mich mal wieder. Also ich habe es genau so gemacht wie unten beschrieben, nur es geht immer noch nicht. Wenn ich auf Multiplayer gehe dann haut es mich zum desktop zurück :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatt er denn patch ordentlich instaliert das war bei mir nähmlich nicht der fall deswegen das problem mit dem btd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe auch mal eine Frage und zwar hab ich mir Battlefield 2 SP/Coop Komplettpaket Maps - Installer gesaugt, so habe es ohne Probleme installiert und die maps gehen auch alle aber kann man auch mehr Bots als 16 einstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich schon wenn du coop modus ausgewählt has sind oben regler wieviele spieler teilnehmen sollen und wieviele boots da muste halt mehr einstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo das habe ich auch schon probiert, aber wenn ich auf MP und dann auf coop umstelle und eine map lade dann ist es egal wie viele bots oder tickets ich verändert habe, ich habe immer 16 bots und 300 tickets :(

Edited by Nils150422

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du das mappack v2 vom board instaliert ? und bist du auch vorher dann auf cpmmunity dann eigene spiele und dann das erst starten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das im download berich gefunden, joa und dann starte ich das immer über eigene spiele aber mehr bots kriege ich irgendwie nicht.

Ok es klappt *freu* ich habe jetzt die eine version mit 139 mb gesaugt und dann eine kopie vom bf2 ordner gemacht und die maps überschrieben, danach nur noch was an der ai.default geändert und schon gehts :D

ohh man ist das geilo.

Vielen dank für deine Hilfe :super:

Edited by Nils150422

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.