Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Frage zur Karte Aberdeen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du willst doch nur fliegen :P*lol*

Ohne bist wohl ne null :P;)*lol*

Geschrieben

Auf einen Aberdeen only Server werdet ihr mich zu (und das trau ich mir zu sagen) 100% nicht finden.

Ich kann die Map einfach nicht ausstehen, sobald die kommt mache ich alles was bei anderen Maps nicht möglich ist (aufs Klo rennen, flüssigen sowie festen Nachschub besorgen, kürz mal die News im Forum hier checken, kucken ob ich evntl Mail habe, ...)

Geschrieben

Ich finde die Aberdeen Map geil. Und auf dem EAUK22 war ich mehr oder weniger Stammgast :D

Geschrieben
Ich finde die Aberdeen Map geil. Und auf dem EAUK22 war ich mehr oder weniger Stammgast :D
Geschrieben

Ich sehe die Meinungen gehen ja doch recht weit auseinander. Ich werde das mal mit meinen Kollegen beschnacken was sie davon halten. Vielleicht lassen wir dann einfach mal einen Testlauf mit 3 Karten wie Aberdeen, Tobruk und eventuell El Alamein (auch für die Flieger unter Euch) laufen. Oder wir lassen es doch sein, auf jeden Fall gebe ich den Status hier bekannt. Denke heute wird sowieso aufgrund des kommenden Fussballspiels eh keiner mehr großartig zocken, oder?

MFG

der Endanwender

Geschrieben
.... Denke heute wird sowieso aufgrund des kommenden Fussballspiels eh keiner mehr großartig zocken, oder?
Geschrieben

Wie siehts jetzt aus, macht ihr einen oder nicht btw. Ihr habt den Mod/FH immer noch auf Reichsbahn :rofl:

Geschrieben
Wie siehts jetzt aus, macht ihr einen oder nicht btw. Ihr habt den Mod/FH immer noch auf Reichsbahn :rofl:
Geschrieben

Wieso ist denn der fast immer leer :rofl:

btw: Ihr könntet ja einen Fh Pazific Server machen, ich finde das einfach das beste B)

Geschrieben

btw: Ihr könntet ja einen Fh Pazific Server machen, ich finde das einfach das beste B)

Geschrieben

Dann musst du es ja nicht sagen :rofl:;)

Geschrieben

Geschrieben

Also, ich wäre dann Stammgast auf diesem Server, nur müsste es dann auch ein paar Leute haben und schwupss, bin ich auch drauf :) Ich liebe den Pazifc seit Moh:pa ich konnte das durchspielen und gleich nochmal :sabber: Leider wars ausgeliehen :(

Geschrieben

ein reiner aberdeen-server ist ne echt gute idee, war auch ne zeit stammgast bei eauk, aberdeen ist wenigstens ne map ohne das dumme flugzeug-gelame :)

Geschrieben

Ohne flieger is es aber auch ein bisschen langweilig, aber manchmal wäre schon besser ohne und für die Plane-Lamer gibts ja genügend CS und BoB Server