Zum Inhalt springen
gladi

thread gegen schließung von themen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also mich ..... es wenn ich sehe wie mache modoratoren hier mit ihren rechten um gehen oder admins!

sehr nett muss ich euch lasse!

schließen hier themen da nur weil sie meine es gab so was mal gut früher stimmte dies aber jetzt kommt es schon öffters vor wo themen closed werde wo ich gerne noch meine meinung posten würde!?

denkt selber über die posts mal nach bevor ihr die closed funktion nutzt!

und immer die geilen sprüche zum schluß, als ob ihr so toll werd hehehe selbst herlich.

lg gladi

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Geschrieben

ist es möglich das ihr mal ein paar sachen theads löschen den racketen arena (von mir) z.b. ist überflüssig sorry

Geschrieben (bearbeitet)
ist es möglich das ihr mal ein paar sachen theads löschen den racketen arena (von mir) z.b. ist überflüssig sorry

das is nich das thema back to topic!

wenn du sowas weg habe willst schreib dem team eine pm!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Geschrieben

"Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen."

Wenn Du ein Problem damit hast, dass eines Deiner Themen geschlossen wurde, dann schreib doch eine PM an einen Moderator.

Geschrieben

Musst ihn ja nicht nennen aber haben währ schon nicht schlecht.

Geschrieben
Musst ihn ja nicht nennen aber haben währ schon nicht schlecht.

Ich schreibe in 90% der Fälle eine Begründung, bei manchen Leuten frage ich sogar per PM nach, ob das okay ist - was soll ich denn Deiner Meinung nach noch machen? Bei jedem Forenteilnehmer anrufen und mich auf einen Kaffee verabreden? :huh:

Geschrieben

war nicht unbedingt auf dich bezogen, bei manchen Mods(nein, ich nenne keine Namen) kommts mir so vor als wenn ihre Stimmung drüber entscheidet und das finde ich nicht gut.

Geschrieben

wenn ein gewisses thema ausartet und die leute mit spammen beginnen oder vom thema abweichen, dann schliessen wir eben. oder wenn zwei threads mit dem selben thema offen sind, dann wird einer davon geclosed.

wenn jemand lieber per PM fragt öffnen wir threads natürlich wieder, falls dann wirklich noch was sinnvolles kommt.

Geschrieben
wenn ein gewisses thema ausartet und die leute mit spammen beginnen oder vom thema abweichen, dann schliessen wir eben. oder wenn zwei threads mit dem selben thema offen sind, dann wird einer davon geclosed.

wenn jemand lieber per PM fragt öffnen wir threads natürlich wieder, falls dann wirklich noch was sinnvolles kommt.

So akzeptiere ich das ja auch aber sowas von der Stimmung abhängig zu machen finde ich nicht so gut.

Geschrieben

So akzeptiere ich das ja auch aber sowas von der Stimmung abhängig zu machen finde ich nicht so gut.

Ich schließe mich an. :D

Nur hättet ihr Mods das mit der PN mal irgendwo erwähnen können. ;)

Geschrieben

Ich finde diese Closerei sehr gut

nur leider Hat es swiss nicht vom spammen abgehalten aber das gehört hie net her

Wenn ihr schon closed dann auch themen die veraltet sind

Geschrieben
"Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen."

Wenn Du ein Problem damit hast, dass eines Deiner Themen geschlossen wurde, dann schreib doch eine PM an einen Moderator.

es ist gott sein danke meines wissens noch nie ein beitrag von mir closed! :lol:

Geschrieben

Die Beiträge, die schon nach 3 Posts mit der Begründung "Gibts schon" geclosed werden, könnte man eigentlich auch löschen, oder? :unsure:

Geschrieben

nö grundsätzlich löscht man keine threads oder beiträge die sich erledigt haben. das ist in keinem forum so. man löscht auch keine user die nicht mehr posten wollen. man lässt einfach alles so.