Jump to content
Trymission

Ef Und Af Sind Verschwunden!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Also ich habe mir vor 2 Tagen das Boosterpack Armored Fury gekauft.Aufgrund einiger Komplikationen musste ich BF2 mit alles Boosters und Add-ons Neuinstallieren.Also SF runter und Vanilla runter.Danach Vanilla rauf und SF wieder rauf.Aber dann war ich erstaunt.Als ich den EA-Downloader öffnete stand da bei den Boosters nich "Bereit für Installation" sonder "Bereit für Spiel"!Ich geh dann ma rauf,also auf Jetzt spielen" lade auch alles gant normal,aber als ich den Singleplayer öffnete waren keine Maps da!Und die AF bzw. EF Server sind bei mir in roter Schrift,d.h. nicht spielbar!

BITTE HELFT MIR!

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay,

was du machen must is einfach.

1. alle spieler und rechnerdaten extra absichern

2.über windows software komplett deinstallieren.(alles auch profile, daher vorher kopieren um später wieder einfügen)

3.alle übrig geblibenen ordner reste löschen

4. neustarten

5. alles neu installieren

dann müsste es gehen.

ciao´

Edited by -ALE-[WestBerlin42]->

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst es sicher neu installieren . Im Ordner vom Downloader wird glaube ich das Installationsprogramm gespeichert, ich glaube im Ordner Cache, zumindest iss da ne Setup drin. Falls nicht einfach nochmal neu runterladen, geht auch ohne Probs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit...

Geh mal in folgenden Ordner:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\Dein benutzername

und dort findest du jeweils einen Ordner für EF und AF, in dem Setup Dateien sind. Führe mal die beiden Setups aus und installiere drüber. wenn es dann immer noch nicht geht, schauen wir weiter. bei problemen kann man beide Ordner und die Log-Dateien auch löschen, aber damit warten wir besser mal ab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja oder su inatallierst denn ea downloader neu.

damit zwingste ihn ja alles nochmal neu zu erkenen denke ich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also DANKE an alle die geantwortet haben.Hat sofort geklapppt die Packs üpber den installer neu zu installieren.Das war das bisher schnellstgelöste Problem überhaupt bei mir!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.