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GTA SA OLLI

Kleine Modveränderung Aber Probs Mit Waffen

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hi leute ich habe das bf2sp mappack was hier auf der page is nen kleines bischen verbessert so waffen mäßig jetzt habe ich nur das problem das ich gerne die wafen unlooks mit reinmachn würde was ich bloß nicht weiß wie das geht oda wenn das nicht geht das ich bei den klassen mehrere wafen drinne sind aber das kriege ich nicht hin . kann mir einer helfen ?

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Lad dir doch ne Mod runter die die Unlocks einfügt und kopier die Unlocks dann in deine Mod. Wenn du das dann aber irgendwo hochladen möchtest würde ich den Macher der Mod (welche die Unlocks freischaltet) erstmal um Erlaubnis fragen.

Insurrection sucht zur Zeit jeden der ungefähr etwas mit dem Begriff modden anfangen kann (modeler, mapper, publicity usw.)

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ja aber hir ich habe nen mod in ähnlicher weiße gefunden den indianer zipline für bf2sf da hat jedde klasse noch den enthacken und die zipline aber wenn ich jetzt nur bei bf2 in den sturmsoldat noch nen medikit rein mache kackt das game bei 14% ab. hier nen ausschnit aus meiner object_server.zip von mein bf2 mod

ObjectTemplate.create Kit US_Assault

ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1

ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo

ObjectTemplate.kitType Assault

ObjectTemplate.aiTemplate Assault

ObjectTemplate.geometry US_Kits

ObjectTemplate.geometry.kit 5

ObjectTemplate.geometry.dropGeom 15

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.dropHeadwear helmet

ObjectTemplate.unlockIndex 1

ObjectTemplate.cullRadiusScale 2.4

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_G3A3

ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS

ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate medikit

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.createComponent AbilityHud

ObjectTemplate.abilityHud.ammoSound S_Resupply

ObjectTemplate.abilityHud.healingSound S_Heal

ObjectTemplate.abilityHud.repairingSound S_Repair

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Geht da vielleicht nur eine bestimmte Anzahl? Normalerweise hat man auch nicht so viele Waffen zur Auswahl. Probier mal aus das Messer durch das Medikit zu ersetzen aber mach vorher ne Sicherheitskopie von der Datei. Könnte sein das es dann klapt.

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Man kann jedem Slot nur ein Object zuweisen - so ist es z.B. unmöglich zwei Gewehre einzustellen, da alle gewehre einen Slot haben .... auch ein Medipack UND ein Munitionspack gehen nicht ;)

ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang

ObjectTemplate.addTemplate medikit

- ebenfalls gleicher Slot ....

bearbeitet von Vestalis

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na kann ich dann das nich nen anderen solt geben ?? weil hier is ma die originale sturmi von bf2sf

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate sasrif_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockSASAssault

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate nightvisiongoggles

ObjectTemplate.addTemplate gasmask

ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang

ObjectTemplate.addTemplate nsrif_grapplinghook

rem -------------------------------------

und die von dem einen dem indianer zipline mod

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate sasrif_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate sasrif_mp7

ObjectTemplate.addTemplate nsrif_crossbow

ObjectTemplate.addTemplate UnlockSASAssault

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate nightvisiongoggles

ObjectTemplate.addTemplate gasmask

ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang

ObjectTemplate.addTemplate nsrif_grapplinghook

rem -------------------------------------

bearbeitet von GTA SA OLLI

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Ich glaube dafür müsstest du die Waffen selbst editieren....

aber ich glaube das das bei der Ziplines Mod noch unberücksichtigt bleib - die MP7 nommt halt nen andren Slot - tipp ich mal ...

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http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...topic=4714&st=0

Versuchs mal hiermit, FFolkes Unlock Mod. Aber Vorsicht, wenn du das Mappack als Mod installiert hast dürfte es keine Probleme geben. Ansonsten müssest du eine Datei in Vanilla BF2 überschreiben (Ergebnis = modifizierte Datein). Deswegen am besten SP Mappack als Mod, dann das Unlock Zeug rein. Gibt auch noch eine Version mit den Special Forces Waffen. Manche berichten aber von KI aussetzern, nach dem die Unlocks Mod mit dem SP Mappack kombiniert wurde. Sicherheitskopien anlegen und einfach mal probieren.

Oder du versuchst es mit der Mercenarie 8.0 Mod plus der dazugehörigen Unlocks Mod.

http://www.dies-world.com/modules.php?name...ocker#dldetails

post-10198-1150661370_thumb.jpg

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hey danke ich werde das mal versuchen aber gibt es ne möglichkeit das so zu machen das ich in die einzelnen kits neue waffen rein machen kann ?

EDIT//

ich versteh das nich wieso das bei dem klappt hier mal die vom mod usa_assault_kit

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M203

ObjectTemplate.addTemplate USRGL_M203

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS

ObjectTemplate.addTemplate hgr_smoke

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate usrif_g3a3

ObjectTemplate.addTemplate sasrif_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate gbrif_sa80a2_l85

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

rem -------------------------------------

aber bei meiner geht das nicht

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_G3A3

ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS

ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate medikit

rem -------------------------------------

bearbeitet von GTA SA OLLI

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ja ohne medikit gehts ja aber was ich ja nicht verstehe wie kann der da noch 3 neue waffen reinmachen aber ich nicht mal ein medikit was mache ich falsch?

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schau doch mal in den Anhang von funaki - Der Flashbang und des Medikit haben beide Slot 5 ... eines von beiden muss wieder raus ....

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