Zum Inhalt springen
Teufelchen825

Armored Fury: Kann Ich Nicht Downloaden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt hab ich langsam die Nase voll,

Ich sitz jetzt seit 19:50 Uhr vor mein Rechner und versucht das sch*** Spiel runter zuladen... Erst kam ich nicht mal soweit das der mir sagt das ich das jetzt runter laden kann..

Nach ner stunde kam ich dann soweit das es heißt "Danke für deinen Auftrag! EA Downloader bringt dir die Spiele nach Hause. Hast du den EA Downloader bereits installiert, starte ihn von deinem Desktop, um fortzufahren. Deine Neuerwerbung erscheint in der Inhaltsliste.

Hast du den EA Downloader noch nicht installiert, dann fahre mit unten stehenden Schritten fort. "

So EA downloader hab ich schon lange installiert, wegen dem anderen schönen Boosterpack (ironie).. Noch son Witz ist das da steht das es jetzt in meiner Liste von EA Downloader ist.. DA IST EINFACH NIX AUßER TRAILER.. ey 2 stunden ja?.. und ich will doch nur das spiel spielen..

Kann mir einer helfen?

Biiittttttteeeeeeeeee... ich bin so so verzweifelt, ich könnt heulen :(:(

mfg

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Standartverzeichnis??? hab das auf D wie sonst auch bei euro force war ja auch kein problem

2. Nee steht nichts von herunter laden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ziehe dir das teil doch als bittorent datei habe ich auchgemacht wenn es fertig ist instalieren wenn es gekauft hast dann gehts dann auch so habe ich das gemacht weil ich nicht mit den dounloader von ea klar kam

wenn noch ne frage dazu hast frag ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wassen britorent datei?ß

Eine teilweise illegale Form des Filesharing. Am besten ihr klärt das wenn über PN oder ICQ, da sowas gegen unsere Regeln verstößt.

Zum Thema AF, ruf doch mal beim EA Support an, vielleicht haben die eine Lösung, hast die ja AF gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ funakistyle:

Torrent ist im Grunde nicht illegal, man kann es nur auch zu illegalen Zwecken nützen, generell aber nicht, kann aber verstehen, dass ihr davon nichts im Forum haben wollt.

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich auch geschrieben teilweise illegal.

Einige der größten Mods für BF2 und BF42 bieten ab und zu ihre Mods auch als Torrent an. Was gut ist, da so eine Überlastung der DL-Server umgangen werden kann. Das ist im Prinzip dann kein Problem.

Dass aber AF als Torrent im Netz kursiert ist dann ein andere Sache, denn installieren lässt sich AF von jedem der es will und dank Crack ist das Booster auch Offline spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha *lol*

Ich hätte da ja gestern abend noch angerufen aber die sind ja samstags nur bis 17 uhr zuerreichen und sonntags gar nicht..

da hab ich mich gefreut als ich das gelesen hab.. miene mum fährt extra schnell fats über rote ampel damit wir es noch nach saturn schaffen´... jetzt hab ich das seit gestern.. und kanns net zocken.. das macht mich so wütend ... und dafür dann noch 10,99?...

echt unverschämt...

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal Ordnung in das Chaos zu bringen:

01.) Logge Dich bitte auf www.battlefield2.com mit den Zugangsdaten Deines EA Downloaders ein (Ja, sind dieselben)

02.) Wechsel auf den Link "My Account", wo Du noch einmal das Passwort bestätigen musst.

03.) In dem Fenster, was sich jetzt öffnet, klickst Du auf den Reiter "My Games" und schaust, ob dort Armored Fury gelistet ist. Falls nicht, hast Du die Lösung Deines Problems. In dem Fall gehst Du auf diese Seite:

http://downloader.ea.com/codes/de/BF2ARMOR

und gibst Deinen Code erneut ein. Wenn das nicht geht, schreibst Du eine

Mail

an den Kundendienst von EA und bittest um Klärung.

04.) Wenn das Spiel in diesem Account eingetragen ist und Du es dennoch nicht herunter laden kannst, wende Dich ebenfalls an den EA Support und bitte um Klärung.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wassen britorent datei?ß

Eine teilweise illegale Form des Filesharing. Am besten ihr klärt das wenn über PN oder ICQ, da sowas gegen unsere Regeln verstößt.

Zum Thema AF, ruf doch mal beim EA Support an, vielleicht haben die eine Lösung, hast die ja AF gekauft.

ähm ilegal nein wenn nur legale sachen darüber laufen ist es doch ok

und flas du es noch wissen willst schick ne pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte vorhin geschaut...

Und das steht dabei..

Aber im EA Downloader ist es nicht.... Auch Euro Force ist nicht mehr im Downloader verzeichnet...

Und die Mail hab ich schon am samstag dahin geschickt.. immernoch keine Antwort..

jetzt sitz ich hier mit telefon und will anrufen :D .. aber trau mich net :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.