Zum Inhalt springen
sioux

Meine erste Maü

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich poste mal ein paar Bilder meiner allerersten Map :D

bild1.jpg

bild2.jpg

Wie findet ihr die map? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

So viel zeigen die Screens ja nich von der Map (bitte mach die Screens nich so groß, da verliert man den Überblick). Es sieht sehr nach Materialschlacht aus, da ja genug Panzer rumstehen. Die Texturen könnten noch eine Nachbearbeitung vertragen (BC kanns ja net besser). Große taktische Eigenschaften kann ich noch nicht erkennen (müste man mal testen).

Bearbeitet von LeadCommando65
Geschrieben

viel sieht ma ja noch nich auf den zwei bildern könnteste vieleicht noch mer zeigen

Geschrieben

habe die screens nochmal kleiner hochgelden und wie kann ich die Texturen nachbearbeiten?

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibs die Möglichkeit mit Photoshop oder Paintshop (mittels Plugin). Was ich aber besser finde ist der Editor 42. Man sieht das komplette Terrain und kann dann schön draufrummalen, und das auch noch mit einem sehr guten Ergebnis (vor allem die Texturübergänge). Ein bisschen umständlich ist zwar noch die Handhabung, aber ein bischen rumprobieren und man blickts schnell (hab nur ca 20min gebraucht).

Jetzt macht das ganze doch schon einen ganz anderen Eindruck (wegen der kleineren Screens).

Bearbeitet von LeadCommando65
Geschrieben

hier nochwelche die vieleicht ein bissel mehr vom Spielverlauf zeigen :rolleyes:

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg

Geschrieben

Die map sieht gut aus ! Es ist auch gut das die Base ein bisschen geschützt ist !

Geschrieben

Also da würden sich doch noch ein paar Wracks wohlfühlen. Die Map wird auf sehr schnelle Fights hinauslaufen B) da die Punkte sehr dich beieinander sind. Und Platz zum snipen iss auch genug da.

Geschrieben (bearbeitet)

so hier ist sie zum Download

Download:Hier

Server: 217.230.252.53:14567 wenn mal bidde wer zum testen rauf kommen würde

Bearbeitet von sioux
Geschrieben

plz

Geschrieben

bei mir kommt der media player zum öffnen ich versuchs späer nochmal

Geschrieben

Du brauchst WinRAR um die Datei öffnen und entpacken zu können!

Geschrieben

so ich habe sie überarbeitet und möchte sich nochmal testen wenn bidde wer auf den BF Server : 217.224.250.36:14567 kommt würde

Map gibbet hier: Download

Geschrieben

Da will man grad joinen und der Server haut einfach ab.....

Geschrieben

ich mache ihn um 19:55 wiedr auf weil es ein prog bag also bidde nochmal probieren