Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Twist

Handy Tv - Sinnvoll Nur Für Augenärzte Und Optiker?

Handy TV - Letzter Schrei oder Hype ?  

43 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Handy TV... braucht man wirklich Mäusekino? In letzter Zeit kommt man ja nicht drumrum, die Medien sind voll mit den tollsten Prognosen. Wie aber sieht die Stimmung wirklich aus? Fragen wir mal das Volk :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

DVB-H wird das ganze heissen, soll etwas in dem Netz wie DVB-T laufen.

Spezielle Handys werden dafür erfoderlich sein.

Bin nur mal gespannt wie die das kotenpflichtig machen wollen.

Das TEristische ist ja immerhin kostenfrei und da DVB-H soweit ich wiess im gleichen Prinzip arbeiten soll, müsste es auch kostenfrei bleiben.

Ob es free sein wird, bleibt abzuwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find TV über Handy einfach nur blödsinn, wer braucht son Mist?

Scheiß Ton, superkleines Bild und wahrscheinlich auch noch sauteuer. Und außer vllt auf ner Zugfahrt oder so könnt ich mir auch keinen Ort vorstellen, an dem ich das überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll benutzen könnte.

Ist mit Internet über Handy genau das gleiche, braucht kein Mensch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find TV über Handy einfach nur blödsinn, wer braucht son Mist?

Scheiß Ton, superkleines Bild und wahrscheinlich auch noch sauteuer. Und außer vllt auf ner Zugfahrt oder so könnt ich mir auch keinen Ort vorstellen, an dem ich das überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll benutzen könnte.

Ist mit Internet über Handy genau das gleiche, braucht kein Mensch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub nich dass das free bleibt. Muss man warscheinlich was dafür zahlen. Finde des au schwachsinn genauso wie die neuen Handys allgemein :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brauch ich nicht. Momentan sind die Darstellungsmöglichkeiten einfach zu bescheiden, Fernsehen mobil ist an sich sicherlich eine interessante Sache (mal davon abgesehen, dass fast nur noch Schrott läuft - einige Ausnahmen sind natürlich vorhanden), aber auf so einem fitzeligen Schirm - nein, danke. Wenn das Bild größer wäre, wäre das Handy allerdings nicht mehr klein. Das passt also nicht. Eine Art HUD als Handy-Bildschirm wäre allerdings sicherlich interessant - und verdammt teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei nem Handy das man als Beamer für unterwegs benutzen könnte würd ich allerdings nicht nein sagen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde ich gut, man kann jetzt sogar beim gang zur arbeit, beim spaziergehn oder sonstwo, einfach überall sein hirn vom fernsehn aufweichen lassen!

ich stelle mir gerade vor was es heutzutage in west - und mitteleuropa für möglichkeiten für totalitäre regierungen geben würde. propaganda überall und rund um die uhr! :yiiiiha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
finde ich gut, man kann jetzt sogar beim gang zur arbeit, beim spaziergehn oder sonstwo, einfach überall sein hirn vom fernsehn aufweichen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich brauch mein handy nur tum telefonieren und mal ne sms schreiben vll. auch mal n foto schießen wenn grad was lustiges ist aber für mehr auch net -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
finde ich gut, man kann jetzt sogar beim gang zur arbeit, beim spaziergehn oder sonstwo, einfach überall sein hirn vom fernsehn aufweichen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Standpunkt ist da auch ziemlich einfach, ich habe ein Handy um unterwegs erreichbar zu sein bzw. um gelegentlich eine SMS zu verschicken. Selbst Fotos (mit ner vernünftigen Cam) oder MP3/Radio halte ich für nette Gimmicks. Ich bin auch der Typ der sinnlosen Gadgets offen gegenübersteht...aber TV Empfang gehört ganz sicher nicht zu den Sachen die man(n) am Handy benötigt. Mein Augen werden es mir danken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm es gibt doch so schöne minidvdabspieler und ipods mit videowiedergabe...sollen die doch darein das telfon und nen empfänger reintun. schön groß und klobig aber dafür dann wirklich alles in einem...achja und die kamera nicht vergessen^^

obwohl ich sagen muss das das kommen wird und irgendwann hab ich früher oder später auch so ein teil.

es ist doch alles nur noch eine frage der zeit. bei 5milliarden menschen auf dem globus wird es schon eine nachfrage geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange das Display nicht auf akzeptable Masse gebracht werden kann, bleibt es sicher ein nettes Gimmick für Poser...mehr aber auch nicht.

Die sollten lieber endlich mal das Holodeck entwickeln :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.