Zum Inhalt springen
Master Chief

Wie Findet Ihr Battlefield 2?

Empfohlene Beiträge

Da ich offensichtlich etwas falsches zum Thema bzw etwas was nicht zum Thema passt gepostet habe, möcht ich einen Thread aufmachen indem jeder der etwas Gegen oder Für EA/DICE/BF2 hat seine Meinung, Beispiele und Begründung loslässt.

So hier nochmal mein Kram:

Negativ:

Wo sind Capture the Flag oder Teamdeathmatch??

Die haben viel Spass gemacht, außerdem existieren zu wenig Maps find ich, die werden langsam langweilig, wieso können die nicht mal ein Mappack mit 4 oder 5 neuen Maps rausbringen?

Und was ist mit den Mods? Warten die jetzt alle darauf das EA/DICE das Alternative Ranking System wieder reaktiviert? Oder warten die auf Battlefield 2142?

Positiv:

Die Idee ein System einzuführen was einen Medaillen, Ehrenzeichen, Ribbons, Beförderungen und Waffen verleiht ist recht gut gelungen, was heißt Recht? Bestens gelungen.

Verschiedene Klassen, Waffen und Fahr- sowie Flugzeuge sind enthalten.

Und ich erwarte einen Patch, der Probleme behebt und nicht neue einfügt.

Einer der neue Spielmodi und Maps enthält.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ,

aber nicht schon wieder. :daumenrunter:

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll das denn hinführen ?

es bringt einfach nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='21. Jun 2006, 13:41' post='667215']

sry ,

aber nicht schon wieder. :daumenrunter:

Meckert ihr denn andauernd?? Der eine sagt kannst gerne einen dazu aufmachen, der andere wiederrum meckert. <_<

Ist ja furchtbar, da versucht man mal etwas sinnvolles zu machen und dann wirds wieder runter gemacht.

Sieht hier jemand irgendwas mit "BF/EA/DICE sind SCHEI*E????????????? Wo sagt mir das WO?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"möcht ich einen Thread aufmachen indem jeder der etwas Gegen oder Für EA/DICE/BF2 hat "

darauf läuft es doch hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"möcht ich einen Thread aufmachen indem jeder der etwas Gegen oder Für EA/DICE/BF2 hat "

darauf läuft es doch hinaus

Ja eine Umfrage wo es kein "BF2 ist müll" "BF2 ist geil"... gibt einfach nur Meinungen.

Schön ich find BF2 auch nicht grade der Renner, aber ich sag nicht (bzw nicht mehr) das es müll ist, sonst würd ich erst gar nit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nicht gegen dich,

jeder muss sich mal ausslassen.

wenn du jedoch mal nach anderen threads suche würdest, wo man seine kritische kreativität auslassen könnte würde auch keiner meckern.

und glaube mir wi haben davon ne menge und das ohne ende. :rolleyes:

*frag mal denn gilga! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schuldigung mir sagte man mach einen thread auf worüber diskutiert werden soll ob ein Mappack kostenpflichtig werden sollte.

Da hab ich mia gedacht mach einen auf was allg. zu BF2 und Co. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find dass bf2 eig. ein klasse spiel ist........der conquest modus wird mit der zeit aber fad....trotzdem geiles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, war die Aussage im andern Thread nicht direkt auf Dich gemünzt, sondern allgemein...

Dann, könntest Du alle Threads mit diesem Thema suchen, mir die Links geben und ich verbinde sie Dir alle... ;)

Und schließlich, glaube ich nicht, dass Zulu davon ausgegangen ist, dass Du das flux umsetzt... ;)

Ach ja, ich finde EA, DICE und auch BF2 super, nur BF42 finde ich echt mies.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ach ja, ich finde EA, DICE und auch BF2 super, nur BF42 finde ich echt mies.....

Ach ja, ich finde BF1942 super, nur BF2 find ich nicht ganz so prall.....

€: Ich schreibe hier jetzt extra nicht dazu weiter, da ich hier keine Diskussion was denn nun an welchem Spiel besser/schlechter ist vom Zaun brechen will ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Threads wo über BF2 diskutiert wird gibts ja viele aber meistens immer nur zu einem Thema z.B "Der offizielle Release Thread zu ......(Patches,Mods, Special Forces, EuroForce usw.)" Aber einen Thread wo es Allgemein um BF2 geht so wie hier is doch OK. Wenns keinen interessieren sollte, muß er diesen Thread nicht lesen und auch nicht reinschreiben. Da lese ich lieber hier als in den sinnvollen Guten Morgen/Gute nacht oder sonstwas Threads.

btt: Ich hab die Lust auf BF2 verloren und bin auf BF1942 umgestiegen. Das Gameplay die Patches die Boosterpack abzockerei geht mir aufn Sack.

Bearbeitet von DoktorEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... bringen wir mal Wind in die Bude!

BF2 rult! :super: Das Gameplay ist spitze und das Ranking eine erstklassige Zugabe!

Die Booster-Packs sind geil und mit 10€ absolut Preiswert! Vor allem AF ist sein Geld mehr als Wert!

BF1942 :daumenrunter: ist für meine Bedürfnisse einfach nur veraltet und ich bereue mittlerweile, dass ich mir die WWII Anthology in einem schwachen Moment gekauft habe.

€: Was ich noch erwarte? Eigentlich nur einen Patch, der das Abstürzen der Server wieder abstellt. Sonst nüscht. Wenn EA 'ne Map oben drauf packt, freut mich das. Wenn nicht, hoffe ich auf ein drittes Booster-Pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bf2 auch klasse,mit ausnahme der abstürze, ansonsten macht es mords gaudi

neue karten wären nicht schlecht, aber ich persönlich hab meine beiden lieblinge wake und karkand entdeckt,zock dann eigentlich nur mal annere wenn der server de karte wechselt

ach und ein punkt stößt mir noch sauer auf:warum zum henker bekomm ich als commander nicht eine richtige artillerie die den namen auch mal verdient?!? ????????????

bf1942 hab ich mir nur als schnäppchen geholt wegen battle of britain,ansonsten holt es mich net von bf2 weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.