Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Karkand Raketen Durch Gebäude!

Empfohlene Beiträge

Ist für den Admin aber wichtig zu wissen wie und wo !

Dann kann ich im Spiel gleich auf diese Positionen im Spiel achten.

Bin dadurch im Spiel mehr mit verwarnen und kicken beschäftigt als am Spielen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für den Admin aber wichtig zu wissen wie und wo !

Dann kann ich im Spiel gleich auf diese Positionen im Spiel achten.

Bin dadurch im Spiel mehr mit verwarnen und kicken beschäftigt als am Spielen. :angry:

Achtet einfach auf Fahrzeuganfragen in der Nähe des Hotels. An Stellen wo ein Fahrzeug normalerweise nicht hingehört! Mehr will ich dazu auch nicht sagen.Gibt schon genug Leute, die diesen Exploit ausnutzen und mir ganz gewaltig auf die Cochones gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet einfach auf Fahrzeuganfragen in der Nähe des Hotels. An Stellen wo ein Fahrzeug normalerweise nicht hingehört! Mehr will ich dazu auch nicht sagen.Gibt schon genug Leute, die diesen Exploit ausnutzen und mir ganz gewaltig auf die Cochones gehen.

[AS] Sauerstoffzel.com

82.192.78.87:16567

Da gibt es sowas nicht..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das alte bf lied *lol*

sowas ist leider überall möglich um es mal auf den punkt zu bringen!

leider hat dice nie wirklich an eine verbesserrung gedacht da sie im optimierungs wahn sowas vergessen hatten bzw nicht daran dachten..... :daumenrunter:

aber naja ich muss sagen mir ist der spass an bf2 schon lange geschwunden....das liegt aber eher an dem balancing!

finde zb es total bescheuert das einer der unendlich muni hat granaten zusätlich besitzt!

granaten spam total vorprogramiert!

ne echt mal ich fand das eine runde witzig aber wenn ich karkand seh und wie beide seite 24/7 idioten nur am werfen sind muss ich einerseits lachen aber auch weinen!

wie kann man nur so dumm sein und sowas zulassen?!

aber btt:

sowas hätte man ertesten können keine frage dice war zu unfähig dieses problem zu beseitigen!

exploit ist und bleibt ein typisches bf element!

auch in CW´s aber naja das is schon bei mir mit bf42 aus.....

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich extrem daran nervt, ist das man keien medipacs um die flagge rum plazieren kann, um isch schnell zu heilen wenn man die flagge einnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.