Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Virus

Battlefield Ruckelt Online wie sau

Empfohlene Beiträge

Gast Virus
Geschrieben

Hi,

also im Netzwerk läuft Battlefield einwandfrei.Sogar wenn ich einen Server aufmache und etwa 20 Leute Connecten.Versuche ich dann aber mal Online zu zocken, fängt es nach einiger Zeit so an zu ruckeln, das man denken könnte ich hätte einen 600 MHz Rechner.

Hab hier schon im Forum ein wenig geforstet aber nichts hat wirklich geholfen.

Zu meinem System:

Win XP Pro

Ge-Force 4 MX (Neuster Treiber ist installt)

1,3 GHz AMD Duron

512 SD-RAM

DirectX 9.1 (falls das Wichtig ist)

Vieleicht hat jemand von euch ne Lösung oder ein paar Tuning Tips.

Geschrieben

hasste deine internetverbindung richtig angegeben?

im mp-menü unten rechts nen häkchen machen :)

Geschrieben

ja etwas kann hier nicht sein entweder die verbindung oder das rickeln ! :D

Geschrieben
Hi,

also im Netzwerk läuft Battlefield einwandfrei.Sogar wenn ich einen Server aufmache und etwa 20 Leute Connecten.Versuche ich dann aber mal Online zu zocken, fängt es nach einiger Zeit so an zu ruckeln, das man denken könnte ich hätte einen 600 MHz Rechner.

Hab hier schon im Forum ein wenig geforstet aber nichts hat wirklich geholfen.

Zu meinem System:

Win XP Pro

Ge-Force 4 MX (Neuster Treiber ist installt)

1,3 GHz AMD Duron

512 SD-RAM

DirectX 9.1 (falls das Wichtig ist)

Vieleicht hat jemand von euch ne Lösung oder ein paar Tuning Tips.

Gast Virus
Geschrieben

Jo also die I-net verbindung ist richtig angegeben.

Habe DSL mit Fastpath.Habe auch immer ein Ping von 20 auf Servern.

Das Prob muss an meinem Rechner liegen.

Gibs da vieleicht einstellung im Game was unheimlich Performance zieht?

Bei GTA 3 war das zum Beispiel das wenn man den Sound falsch eingestellt hat, es ziemlich geruckelt hat.Kann das sein das, dass hier auch was zu tuhen hat?Wegen den Sound Details?

Geschrieben

Kann ja auch wieder mal am Ram liegen wenn das SD-Ram sind ist das die hälfte von DDR Ram also zu lahm!! weil der Computer muss jetzt auch noch die Internetverbindung berechnen! ;):ph34r: Aufrüsten! :(

Geschrieben

was sind sd ram ?

Geschrieben

Ram = Arbeitsspeicher

Ja: Wenn ich bei mir den Sound auf Hardware stelle ruckelt es nicht mehr! Probier das mal aus... Auf Software 32 Bit hats bei mir auch geruckelt...

Gast Virus
Geschrieben

Ich teste mal.

Naja der RAM hat bisjetzt immer gelangt.Kann natürlich auch sein das dass momenatn einfach zu heiss ist.Die Rechner spinnen dann sowie so immer wegen der Hitze und weil die Sonne ja auch noch Elektromagnetische Strahlen austrahlt.Ich probiers mal aus mit dem Sound.Wenn ihr noch mehr Tipps habt, dann sagt besheid :D

Gast Virus
Geschrieben

Habs jetzt mal getestet.Außer das ich jetzt scheiss sound habe hat sich nichts geändert.Das kannst doch net sein.Nen Kumpel von mir der Hat von der Hardware her ein noch viel schwächeren Rechner als ich.Bei ihm Läufst einwandfrei.

*würg*

Ich bin bestimmt net der einzige mit diesen Prob was sagen eigentlich die Entwickler bzw. der Publisher dazu?

Geschrieben

Hmm... Du hast also DSL inkl. FastPath... Welchen Anbieter? T-Online?

An Deiner Stelle würde ich mal Programme wie z.B. SpeedManager 4.x und/oder DFÜ-Speed 2.2 installieren. Diese Programme optimieren Dein Betriebssystem für's Internet. Zudem würde ich niemals mit dem vom Internet-Betreiber gelieferten Programm online gehen, sondern immer per DFÜ! Tja, bei AOL z.B. ginge das gar nicht <_<

Des Weiteren würde ich Dein System mal von Adaware durchchecken lassen, denn es könnte sein das sich anderen Programme während Du spielst mit dem Internet verbinden. Das kann u.U. ein großes Problem sein.

MfG

i75

Geschrieben

Also, ich hab ein ähnliches Problem. Ab und zu gehen die frames in den Kelelr und das Game ist unspielbar.

siehe: http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=56049

Ich konnte bisher folgendes rausfinden:

1. Es liegt nicht am Sound

2. Es liegt nicht am Router

3. Es liegt nicht am GraKa-treiber

Meine Vermutung ist, das es an XP liegt. Virus, wenn Du mit alt und tab kurz auf den Desktop gehst und wieder zurück, ist dann bei Dir auch wieder alles normal?

Gast Virus
Geschrieben

ja.Also ich spiele ne zeitlang ...kein ding.Doch dann plötzlich nach unbestimmter Zeit.Solche Ruckler... hammer.Ich kann keine Waffe wchseln mich net hinlegnen usw. weil das so ruckelt.wenn ich dann aus dem Game raus gehe:

... NICHTS ...

Alles ganz normal kein ruckler kein geknirsche von der Festplatte (wenn sie arbeitet) gar nichts.CPU auslastung ganz normal 2 %.

Also wegen DFÜ usw. ich gehe übern Router ins I-Net.Den scheiss kram von T-Doofline würde ich eh nie benutzen

Sehr merkwürdig.Werde mir wohl demnächste ein neues Board,CPU,Festplatt und noch mal 512 DDR RAM.Sommerende dann noch ne neue Graka.Also wenn das dann immer noch ruckelt ... dann weiss ich auch nicht mehr.Vielicht liegts wirklich an XP.Ich werde mal die Microsoft heinis anschreiben.Vieleicht sind die ja doch net so blöd wie die immer tuhen :P

Geschrieben
ja.Also ich spiele ne zeitlang ...kein ding.Doch dann plötzlich nach unbestimmter Zeit.Solche Ruckler... hammer.Ich kann keine Waffe wchseln mich net hinlegnen usw. weil das so ruckelt.wenn ich dann aus dem Game raus gehe:

... NICHTS ...

Alles ganz normal kein ruckler kein geknirsche von der Festplatte (wenn sie arbeitet) gar nichts.CPU auslastung ganz normal 2 %.

Also wegen DFÜ usw. ich gehe übern Router ins I-Net.Den scheiss kram von T-Doofline würde ich eh nie benutzen

Sehr merkwürdig.Werde mir wohl demnächste ein neues Board,CPU,Festplatt und noch mal 512 DDR RAM.Sommerende dann noch ne neue Graka.Also wenn das dann immer noch ruckelt ... dann weiss ich auch nicht mehr.Vielicht liegts wirklich an XP.Ich werde mal die Microsoft heinis anschreiben.Vieleicht sind die ja doch net so blöd wie die immer tuhen :P

Gast Virus
Geschrieben

meine Temporären Dateiene werden Automatisch nach jdem Neustart gelöscht.Meine Maximale Auslagerung beträg über 2 GB und das minimale 1,5 GB also daran kannst net liegen.