Zum Inhalt springen
H.Alba

BF2 Problem nach SF Update

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein dummes Problem :

Ich habe mir Battlefield Special Forces gekauft und instaliert ! Dabei wurde Battlefield 2 Aktualisiert, aber seitdem kann ich nur noch auf drei servern spielen. WARUM ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

habe das Thema mal aus dem BF42 Thread gelöst und hierher verschoben. Die Lösung ist einfach: Du musst nach der Installation von SF den Patch 1.3 noch einmalm aufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad sf gekauft und will es installieren aber ich bekomm immer die meldung cd-key ist ungültig

hab auch nix hier im forum gefunden,weiss einer rat?

bf2 hab ich schon deinstalliert und neu aufgespielt ohne irgendwelche updates von patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.