Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RWE Fan

Absturz Während Des Spiels

Recommended Posts

bf2 stürzt wären des spielens ab. kann das an meiner grafikkarte liegen ( ati x800gto )?

Threadtitel genauer formuliert

BF-Games Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib etwas präziser

wann stürzt es ab?

was kommt nach dem Abstürzen?

wie lang hast du dieses problem?

;)

also wenn das problem nicht allzulang aufgetreten ist dann hast du wohl deine Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt...

hatte das problem auch oft jetzt spiel ich nur noch auf mitteler Grafikeinstellung

mfg the big one

bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau das gleiche prob .... <_<

und mein thread is auch nicht gerade unsichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die X800... !

Ist bei mir auch. Selbst Grafikfehler schleichen sich ab un an mal ein. Komische Schatten.

Hab vorher die 9800pro gehabt. Soll doch eigendlich schwächer sein als eine 800. Neee ist aber nicht.

Die 9800pro hatte ich diese Probleme nicht ein mal.

bearbeitet von KURTIKiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch eine X800GTO und ich hate biss zu dem Patsh 1.3 nie ein prob mit abstürtzen aber seit dem ich 1.3 drauf gemacht habe habe ich täglich direckt nach dem laden einen absturtz erst beim 3 oder 4 versuch klapt es denn mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe: Am tag stürzt das spiel mindestens einmal ab entweder mitten im spiel, am ende des ladens nach der client data, oder wenn ich auf spiel beitreten drücke. Alles erst seit diesem Patch. Ich glaube nicht das es an der Grafikkarte liegt ich hab eine 6800 von nvidia genau das selbe problem mit den abstürzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab ne 7800 GS Extreme Edition (müsst ja reichen für BF 2 :P ) aber seit dem Patch 1.3 sürzt das Spiel immer wieder mal ab (auf einmal Schwarzer Bildschirm und ich muss PC neustarten) Klasse gemacht EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den neuesten Nvidia grafiktreiber des spiel stürtzt seit dem neuen patch immer wieder ab. Des hat also nix mit dem treiber zutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi.Es liegt nicht an der Grafikkarte wenn das Spiel bis auf den Destop abstürzt.Dann liegt es meistens am virtuellen Speicher . Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Einstellung(Systemleistung)>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher ändern>Punkt bei Benutzerdefiniert ,oben Pation auswählen wo sich das Betriebssystem drauf befindet .Anfansgrösse 1000Mb mehr wie insgesamter Arbeitsspeicher .Maximalgrösse den selben Wert wie bei Anfangsgrösse eintragen.Dann Taste Festlegen > OK und es müsste besser werden.Ansonsten haben teilweise die Abstürtze auf den Destop mit dem 1.3 Patch zu tun.Soll beim nächsten behoben werden.X800 ist auch nicht umwerfend.Bester Grafiktreiber für BF 2 ist meiner Meinung nach bei Ati 6.5 .Viel Glück

lds-knallis.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab den neuesten Nvidia grafiktreiber des spiel stürtzt seit dem neuen patch immer wieder ab. Des hat also nix mit dem treiber zutun

Denn hatte ich auch und genau daran lag es bei mir, hast du den treiber von der Nvidia seite? Wenn ja, versuche es mal mit dem neuesten treiber direkt vom hersteller, seit ich den hab läufts bei mir.

Nvidia referenznummer 84.21

Sparkle referenznummer 91.24 oder so und den hab ich

Versuch macht kluchhhhhhhh :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.