Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das die bekannteste Methode, die kennt echt jeder *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,23. Jan 2006, 17:25]
[M4triX,23. Jan 2006, 16:22]
[M4triX,22. Jan 2006, 21:53] lol, ne K/D ratio von 5,75

wer bietet mehr?????

Der hat 1226:25:01 Spielzeit.... :blink:

Und über 120 Stunden als Kommander....

Seine K/D beim Tankern ist ja auch ein Hammer, da fühlt man sich wie ein Würstchen, da habe ich geradde mal 3,77..... :(

Fazit:

Wenn man sonst kein Leben hat...... ;)

aber der cheatet 100%ig, der hat 675 messerkills und nur 31 death mit ner ratio von 21,77 und das in ner zeit von 00:39:20 !!!!!!!

Quatsch der Cheatet nicht - er nimmt das Messer nur im letzten Moment raus und packt es direkt wieder weg. Eine gute Killration mit einem Panzer ist doch keine Kunst - du must dir halt angewöhnen auf Stadtkarten nur noch Spawnkills zu machen.

Gruß ticaki

3,49 sec pro messer kill, dann darf der das messer aber net ma zwichendurch rausholen

Eventuell so ein unnötiger Knife-only-Server??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bin doch nur neugirieg wie die das machen und wieso sie das noch können ist ja voll unfair wen die in einer runde 200 punkte bekommen wofür ich 2 tage bräuchte wen ich mich anstrengen würde

Hm, also ich will dir ja nicht zu nahe treten und auch den Typ nicht in Schutz nehmen, aber bevor du sowas in die Welt setzt, solltest du mal folgendes bedenken.

1. Es ist mit einem guten Team und einer gut laufenden Runde nun wirklich kein

Problem als Commander in einer Runde um die 200 Punkte zu bekommen

ohne daß irgendjemand seine Stats pusht.

2. Meine SPM liegt bei 1,5 (und das ist nun wirklich nicht der HIT) also bekomme

ich im Durchschnitt pro Stunde 90 Punkte - wieso brauchst du also für 200

Punkte 2 Tage ???

Ich würde also an deiner Stelle mal drüber nachdenken, was ich falsch mache , denn 60-80 Punkte je runde (ohne Commander zu sein) sind ja nun wirklich kein Problem, wenn man vernünftig spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bin doch nur neugirieg wie die das machen und wieso sie das noch können ist ja voll unfair wen die in einer runde 200 punkte bekommen wofür ich 2 tage bräuchte wen ich mich anstrengen würde

Hm, also ich will dir ja nicht zu nahe treten und auch den Typ nicht in Schutz nehmen, aber bevor du sowas in die Welt setzt, solltest du mal folgendes bedenken.

1. Es ist mit einem guten Team und einer gut laufenden Runde nun wirklich kein

Problem als Commander in einer Runde um die 200 Punkte zu bekommen

ohne daß irgendjemand seine Stats pusht.

2. Meine SPM liegt bei 1,5 (und das ist nun wirklich nicht der HIT) also bekomme

ich im Durchschnitt pro Stunde 90 Punkte - wieso brauchst du also für 200

Punkte 2 Tage ???

Ich würde also an deiner Stelle mal drüber nachdenken, was ich falsch mache , denn 60-80 Punkte je runde (ohne Commander zu sein) sind ja nun wirklich kein Problem, wenn man vernünftig spielt.

*lol*

Das ist aber schon maßlos übertrieben...

Ich behaupte mal der durchschnittliche Spieler liegt pro Runde zwischen 20 und 40 Punkten....

Womit 200 Punkte an einem Tag auch kein Problem darstellen, aber zu behaupten 60 ? 80 Punkte seien kein Problem ist weit übertrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der eine so, der andere so. Meine besten Runden lagen bei rund 80 oder 90 Punkten. Je nachdem, mit was man unterwegs ist, halte ich 100-150 Punkte für realistisch. Wenn mir die Runde Spaß gemacht hat, ist es egal, ob ich 10 oder 50 Punkte gemacht habe. Durchschnittlich liege ich immer zwischen 20 und 40 Punkten, und das reicht mir vollkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 bis 40 ist sicher richtig, habe ich oft und liege damit meistens im guten mittelfeld

meine beste runde war, glaube ich, 70 oder 71 aber da sicher viel mit tank, ist als infi schon schwer (ohne spawncamping etc natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 -80 sehe ich auch als ausnahmefall, im schnitt hab ich 40 bis 50. in karkand hab ich mal 125 ohne comander geholt, aber das game ging auch über eine stunde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Das ist aber schon maßlos übertrieben...

Ich behaupte mal der durchschnittliche Spieler liegt pro Runde zwischen 20 und 40 Punkten....

Womit 200 Punkte an einem Tag auch kein Problem darstellen, aber zu behaupten 60 ? 80 Punkte seien kein Problem ist weit übertrieben.....

Was soll daran bitte übertrieben sein ???

Wenn die Runde 40-50 Minuten dauert ????

Und man nicht zu Fuß ueber die MAP hoppelt !!

Der Gunner macht locker 20 Kills wenn er nicht total blind ist (20 Punkte) ich selber 10-15 (30 Points)

na ja und gelegentlich hilft man mal ne Flagge einzunehmen .

Da brauchts noch nicht mal Hilfspunkte als Sani/Versorger usw.

Im Squad mit 4 Mann regenet es die ja ohnehin dauernd .

Ich geh jedenfalls selten unter 60 Punkten aus einer Runde raus - es sei denn , der Gegner ist zu dusslig und hat nach 2 min alle seine Bases verloren B)

Na ja o.k. über die 231 Punkte in einer Runde auf Sharqi habe ich mich auch gewundert , zumal ich diese sch.. MAP wirklich nicht mag :angry: , aber die Wege der Commander Punkte sind halt manchmal unergründlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Runde 3 Stunden dauert, machen alle 100 punkte... ;)

Wie lange dauert eine durchschnittliche Runde?

20 Minuten, meist ist sie kürzer....

Und ich spreche hier von dem Durchschnittsspieler, nicht von super-duper-allesvernichtende Rambos... ;)

Schau mal am Ende einer Runde auf die punkte der Spieler und Du wirst erkennen, dass 60-80 Punkt in einer normallangen Runde kein Durchschnitt sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schaut mal hier die tage erlebt auf ne server...die haben sich irgendwie hoch gepuscht^^ die auf dem ersten platz da...echt ne sauerei da ich sonnst erster gewesen wäre siehe Nostral666 toll mir ist ne gold medaile entgangen...siehe bild

ps: muss sagen das das inherhalb von secunden giing das die soviele punkte bekammen meine jetzt ----eng nab und heck stalker

post-61-1138095668_thumb.jpg

Bearbeitet von Nostral666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nostral, oooch wie schade, hast du keine Goldmedaile bekommen,ach wie schade......sei nicht Traurig, sie ist sowieso nur virtuell,also daher... *lol**lol*

haqbt SPASS,alles andere ist einfach nur NICHTS,nicht Real,also,wenn so ein paar vollidioten sich hier hochpushen für NICHTS,dann nerft euch doch auch nicht für NICHTS!

Mann wo ist der Spass am Spiel geblieben...einfach nur .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Runde 3 Stunden dauert, machen alle 100 punkte...  ;)

Wie lange dauert eine durchschnittliche Runde?

20 Minuten, meist ist sie kürzer....

Und ich spreche hier von dem Durchschnittsspieler, nicht von super-duper-allesvernichtende Rambos...  ;)

Schau mal am Ende einer Runde auf die punkte der Spieler und Du wirst erkennen, dass 60-80 Punkt in einer normallangen Runde kein Durchschnitt sind.....

OK - ich glaube wir haben beide recht :)

Deshalb ist wohl auch der SPM -Wert besser zum Vergleich,

denn dann ist es egal wie lange eine einzelne Runde dauert.

Wir spielen mit 24 Spielern auf 32 Karten, da dauert die Runde schon mal ein wenig länger, wenn die Teams ausgeglichen sind.

Aber 200 Punkte in 2 Stunden !! sollten für jeden somit drin sein - oder ?

Und das OHNE Pushen oder Spawncamping mit nem Panzer, denn das führt bei uns sofort zum KICK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ patrebell ist schon klar das die medaile nur virtuelle ist auch das spiel ist virtuelle :)

Vielleicht ist unser da sein auch nur virtuelle *lol*

aber klar ist es ein spiel und ich hab spass... trozdem ist es ärgerlich^^

würde ich mich ja nicht drüber ärgern....meinst du dann hätte ich spass?

es gehört einfach zum spielspass dazu wie wasser un feuer....

so jetzt hab ich dich geneckt *ätschi bätsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nostral, schön dass du humor hast... ich bin manchmal ein bissele sarkastisch,aber dass nimmst du ja ganz gut,dass gibt doch ein gutes "virtuelles"spielerbild von dir ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"opfer-medic-messer-methode": ... das "opfer" kriegt keine deaths, der medic kriegt reanimationspunkte und der usmc seine (messer)kills.

Das ist so nicht ganz richtig: Das Opfer bekommt sehr wohl die Kills (siehe auch Nostal666's Screenshot weiter unten), aber das Team verliert durch die Reanimationen keine Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.