Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Diese Cheatseiten sind doch illegal, oder? Wenn du sie nicht mehr benutzt, könntest du sie ja melden. Dann könnten die verboten werden, was schon mal nicht ganz ineffektiv gegen Cheater wäre. Zudem könntest du so dein Gewissen reinwaschen ^_^:super: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Iven, geh mal zur Beichte. :rofl:

Und kauf noch Ablassbriefe!

Oh man...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Cheatseiten sind doch illegal, oder? Wenn du sie nicht mehr benutzt, könntest du sie ja melden. Dann könnten die verboten werden, was schon mal nicht ganz ineffektiv gegen Cheater wäre. Zudem könntest du so dein Gewissen reinwaschen ^_^:super: .

Du weißt schon das die Seiten alle in Amerika gehostet werden? Da ist sowas nicht verboten... Zudem kennt jeder diese Seiten. :rolleyes:

Jo Iven, geh mal zur Beichte. :rofl:

Oh man...

Oh ja... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wusste ich nicht, aber war sowieso nicht komplett ernst gemeint :baeeeeeh::lol: .

EDIT: Aber eigentlich komisch, dass das ausgerechnet in dem Land, in dem jeder jeden wegen alles anzeigt, nicht verboten ist. Da könnten die Spielehersteller sicher was gegen unternehmen, da ihre Spiele dadurch indirekt angegriffen werden. Denn wenn zu viel gecheated wird, verlieren andere Spieler den Spielspaß. Mit vernünftigen Anzeigen und den richtigen Anwälten würden sie da sicher durchkommen.

Na ja, andererseits wollen Firmen wie Punkbuster auch ihr Geld verdienen. Ist das selbe mit den Firmen, die immer wieder einen neuen Brennschutz rausbringen und denen, die immer wieder Tools rausbringen, mit denen man den Brennschutz knacken kann. Im Prinzip sind sie aufeinander angewiesen.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wer nimmt das zocken so ernst und gibt soviel Geld für einen Anwalt aus? Also die Spielefirmen verdienen ja an Cheatern mehr als an einem normalen Spieler. Da die Cheater sich in der Regel mehr Keys kaufen als ein normaler Spieler.

Naja nicht alle Seiten sind in Amerika gehostet. Auch viele in Europa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wer nimmt das zocken so ernst und gibt soviel Geld für einen Anwalt aus? Also die Spielefirmen verdienen ja an Cheatern mehr als an einem normalen Spieler. Da die Cheater sich in der Regel mehr Keys kaufen als ein normaler Spieler.

Naja nicht alle Seiten sind in Amerika gehostet. Auch viele in Europa...

Und was genau findest du so geil am Cheaten? Innerliche Befriedigung? Oder die Tatsache dass sich andere Spieler grün und blau ärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Game bis aufs Letzte ausreizen. Welche Features sind möglich und welche nicht. Immer höhere Killstreaks und natürlich die besten Kommentare einiger Mitspieler die es nicht auf die Reihe bekommen sich einen anderen Server zu suchen. Ist sehr einfach einen Cheater zu entkommen. Man wechselt einfach zum Server des Vertrauens. Der gut durch Admins geschützt ist und das Risiko dort geringer ist einen Cheater zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und allen zu zeigen,das man selber ein betrügerisches ******* ist, welches nur schwer mit regeln umgehen kann. ;)

edit-> wie kann man nur der meinu g sein,mit betrügerisches handeln etwas ausreizen zu können..

das is ein trugschluss... ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nichts mehr dazu... Ich hab mich hier auch nicht angemeldet um mich mit euch Anticheatern rumzuschlagen. Da hab ich besseres zu tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hallo...

was willste mir damit sagen...

du verhärlichst hier das cheaten und erklärst es damit...ein spiel auszureizen.. :lol:

also ich habe schon viele argumente gehört..aber mit schummeln etwas auszureizen, ausser man reizt das schummeln selber aus.

in deinem falle mit neuen cheats, aber du meinstest ja du willst in diesem falle bf2 ausreizen.

aber etwas derart auszureizen, is doch bescheuert....klar machste eventuell 500 punkte oder mehr..

aber was kannste de dir damit kaufen und hier damit angeben kannste auch nicht.

also warum etwas ausreizen, wenn man weiss...das jeder mit jenen cheats das gleiche erreichen kann....

daher trugschluss...

würdest du das game auf ehrliche weise ausreizen wollen,wäre das schon was anderes...aber nunja so ist esben nicht.

und sepsis...ich sage dir das gleiche wie den möchtegern verschwörern....solange du hier bist und cheaten verhärlichst..werde ich immer dagegen halten...

nicht um mir befriedigung zu verschaffen...sondern einfach um neuen leuten zu zeigen..

nein wirt verhärlichen keine cheater,dulden sie zwar..aber gern gesehen seit ihr hier, nicht!

und ich bin mir sicher,dass würde hier ein grossteil auch so unterschreiben. ;)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott... Klar reizt man ein Game mehr aus wenn man cheatet. Zudem kann nicht jeder das selbe erreichen mit Cheats wie ich. Die meisten Cheater konnen einfach nichts und sterben selbst mit Cheats 20x in der Runde. Gutes cheaten ist nicht einfach. Zudem braucht man ein gutes Movement wenn man gegen andere Cheater spielt.

Keine Lust heute mehr zu schreiben. Hab einen anstrengenden Tag hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.