Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Pb verteilt nun mit den GUID Bans auch Hw Bans! Da sie einfach die Schnauze voll haben von genau diesen Hacks! Was ich aber persönlich für eine Frechheit halte da Even Balance ja nicht weiß ob ich Hacks nur mal so getestet habe! Kaum neuer Key ist der wieder gebannt obwohl man ja noch nicht mal was an hat! Sollten erstmal ihr Programm richtig machen bevor man sinnlose Bans verteilt... Die Aimbot Violation 50100 kommt von einer dieser Edelhacks wie ich sie bezeichne! In diesem Monat wurden sicherlich 1000-2000 Leute und mehr mit diesem Programm gebannt! Genau deswegen weil Pb diese Datei größe in ihren Daten gespeichert hat und somit jedesmal jemand gebannt wird wenn sie im Arbeitsspeicher gefunden wird!

€: Wenn man sich mal auf solchen Seiten rumtreibt sieht man auch ob der Hack sicher oder unsicher ist! Jeder dieser anscheinend sicheren Hacks ist irgendwann einmal unsicher und dann hagelt es Bans! Vielen kommt es nur so vor als würde Pb nichts machen aber ich sehe jeden Tag auf jedem Server irgendwo einen der wegen eines Hacks gebannt wird! (mit einem speziellen Programm) ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN DAS DARF NICHT SEIN!!! Der 1 war bis gestern noch nen Deutscher mit 800k Punkten und er wurde genullt!!! Ich kann das nicht glauben.

btw habe den namen vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Tja bald sind alle ersten 4 Sterne Generals verschwunden... Da sieht man mal was so ein "PID Changer" alles anrichtet. Es kann jeden treffen aber meistens die jenigen die einen hohen Rank haben...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN DAS DARF NICHT SEIN!!! Der 1 war bis gestern noch nen Deutscher mit 800k Punkten und er wurde genullt!!! Ich kann das nicht glauben.

btw habe den namen vergessen

Kann das sein, dass das huelia war?

Angeblich war das ne Frau... echt zum k*** was da abgeht.

Hilft wohl nur eins, zu den hackern nach hause fahrn und denen ein paar aus maul hauen.

^^ is doch so

(sorry aber ich könnte mich über so leute sowas von aufregen......)

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft wohl nur eins, zu den hackern nach hause fahrn und denen ein paar aus maul hauen.

Wer hat nen schwarzen Van?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Wer hat nen schwarzen Van?

mal kuz beim A-Team durchklingeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau daran habe ich gedacht... Leider ist der gute George Pepper schon tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass das huelia war?

Angeblich war das ne Frau... echt zum k*** was da abgeht.

Hilft wohl nur eins, zu den hackern nach hause fahrn und denen ein paar aus maul hauen.

^^ is doch so

(sorry aber ich könnte mich über so leute sowas von aufregen......)

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Ja genau der war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau daran habe ich gedacht... Leider ist der gute George Pepper schon tot.

ey was is mit dir das A-Team stribt nie verstanden! :angry:

du du fantasie zerstörer hast mir gerade die welt kaputt gemacht. :sniff::ugly:

@topic

ja da is doch wohl klar warum pb so hart durchgreift...ich mein hier gehts inzweischen auch um geld und kunden!

wenn ea und pb das nicht in den griff kriegen,wandern die spieler ab und das alles weil hacker machen dürfen was sie wollen.

ich bin inzwiwschen dafür das der gesetzgeber ein gesetz mit empfindlichen geld straffen herorbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mit einem Gesetz gegen Hacker sollte man vorsichtig sein. Solange man niemanden den Account klaut kostet das EA nichts und es ist auch nicht rechtlich falsch. Doch was bringt es alle drohen an das sie Hacker melden und nichts passiert. Langsam langweilt mich das ganze Thema. Ist doch irgendwie das selbe: Cheater aufm Server + Flamer dabei (die genauso schlimm sind) = Server wird scheiße auf gut Deutsch gesagt...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn wir davon ausgehen das alle die erster sind nicht cheaten sondern mit dem pid-hack verarscht wurden,geht es sehr wohl um geld und damit auch um betrug des eigenen geldes.

das könnte man auch als raub darstellen,da jemmand deinen account mit deinem key welchen man sich gekauft hat illegal verwendet und ist somit für mich strafrechtlich zu verfolgen.

gehen wir davon aus das jemand alles boosterpacks +addon gekauft hat...

also 59€+2x15€+30€=119€

also ich würde mich tierisch aufregen,wenn mein account gehackt werden würde...das würde sogar soweit gehen das ich mich bei ner cheater seite anmelden würde,die hacker versuchen würde zu unterwandern um eine schwachstelle zu finden und es ihnen so richtig heim zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass das huelia war?

(sorry aber ich könnte mich über so leute sowas von aufregen......)

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

das ist die allerletzte schweinerei! alle, die cheaten, sollen sich auf nem server treffen: da können sie sich gegenseitig durch wände abknallen, bis der arzt kommt. mir fallen für so leute nur noch tiernamen ein!!!

EKELHAFT!!!!

... aber wundern tuts mich nicht, dass die 4*-brüder da oben so loslegen. es gibt einfach movs und skills, das kannst du auf dauer einfach nicht bringen. ich hatte gestern auf surge nen helipiloten (alleine im heli), der hat immer gewusst, wo wir sind - egal wo auf der karte. seine K/D am ende der runde 98:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLEINE IM HELI ! mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wundern tuts mich nicht, dass die 4*-brüder da oben so loslegen.

Dir ist schon klar, dass die 4* generäle ganz oben nicht selbst schuld an dem "nullen" ihrer accounts sind und auch nicht cheaten?

Ich verstehe deinen satz jetzt so und denke einfach, dass du denkst die generäle würden selbst cheaten.

^^das stimmt aber nicht.

Es sind andere Leute (kinder) die sich mit deren Account und PID einloggen, dann cheaten und statspadden und so die Accounts der anderen leute zerstören.

^^das nächste opfer wird wohl Phantom0701 sein :rolleyes:

Hier ein video zu dem PID spoofer und den Verantwortlichen, warum mit der Zeit die 4* generäle von den ersten Plätzen geschmissen werden

http://stage6.divx.com/user/LaUltimaBoost/...mp;-PID-Spoofer

^^Grade das ist eine Sauerei... Mit ihren eigenen Accounts können sie meinetwegen cheaten so lange sie wollen, aber nicht mit den Accounts anderer leute. Das geht einfach zu weit :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.