Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

paranoid.

sry, aber mehr hab ich dazu nich zu sagen. pb fängt nen ganzen haufen ab. ich hatte in meinen mittlerweile 4 oder 500 stunden spielzeit (bf2+2142 zusammen ;) ) begegnungen mit exakt 3 cheatern. sry, aber das ist alles andere als viel.

Ich wollte es nicht so dramatisch sagen. Aber da hast du wohl wahr. Ich beobachte täglich unseren Server und sicherlich ist der eine oder andere verdächig. Wenn man sich aber mal anschaut was der so treibt und wie die Gegenspieler sich verhalten, kommt man schnell drauf, dass die meisten einfach zu blöde sind. Wenn sie denn 2 mal abgeknallt worden sind, fängt das gejammer an. Mir ist das auch schon einige male passiert, dass ich als cheater, aimboter beschimpft werde. Dabei habe ich noch nicht einmal annähernd die K/D und Aim vom Heidekiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm?

paranoid?

mittlerweile 4 oder 500 stunden spielzeit (bf2+2142 zusammen begegnungen mit exakt 3 cheatern. sry, aber das ist alles andere als viel

:blink: gabs ne Nachbesprechung? Autogrammstunde? Reuige Geständnisse?,Sepsis?

Da du schon von nicht viel redest,würd ich sagen das 500h auf 2 games über 3 Jahre verteilt nicht grad viel Erfahrungen beinhalten. Schon gar nicht für solche Ausdrücke.

Nimms nicht persönlich aber wie gekko schon schrieb merkst du es nicht mal wenn "Cheater on Board"ist .

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte nie, dass das ganze auf 3 jahre verteilt ist. ein jahr ;P

und nein, nix von den dingen, die du mir hier recht dramatisch aufdrängst. man sieht allerdings, ob jemand weiß, von wo der gegner lang kommt oder man sieht, wenn der so rumzappelt, wenn dem seine waffe von kopf zu kopf springt.

das ist in zeiten von battlerecorder schon lang kein problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

er meint bestimmt cheater die hacks benutzen

ansonsten sehe ich wohl oft glitcher :)

aber nur wenn jemand gut ist sollte man ihn nicht gleich als cheater bezeichnen, ich sag nur neider .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix von den dingen, die du mir hier recht dramatisch aufdrängst
:blink: Also "paranoid" ist nicht mein Ausdruck gewesen. :unsure: Dramatisch aufdrängen??? :unsure: Wasn nu schon wieder?

Die 3 Jahre waren fürs Alter BF2.

Das "von wo" kann auch nen Spot oder UAV sein.

Bin mir nicht sicher aber wenn du nichts in Pixelform hast was definitiv zeigt das Programmveränderungen stattgefunden haben wird dort auch nichts gemacht.

Oder sehe ich das falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also glitcher gibt es wie sand am meer...

bzgl. der richtigen cheater kommt es halt auch drauf an was/wo man spielt - bei inf.only sieht man sich häufiger mit aimbots konfrontiert, wenn man sich pb-screens anschaut auch häufiger mit no-fog.

auf hardware-servern ist mir bisher häufiger commanderhack usw. aufgefallen.

und es gibt unterschiedliche spieler - einige sind halt mit namespoofer unterwegs (also riesengroße killmessage), machen in 5min. 100 kills, spammen supplys bis zum serverabsturz usw. (das sind quasi die die einfach nur aufmerksamkeit und den andern den spaß verderben wollen) und dann gibt es halt welche, die setzen den kram etwas unauffälliger/dezenter ein - bsp. hab die tage jalalabad mit vehicles gezockt, uav war immer in der luft und wenn ich ne reperatur angefordert hab, kam ein supplydrop. beim 3ten mal kamen 2 kisten, da hab ich dann erst gecheckt, dass wir gar keinen commander haben. nimmt man mal die unterscheidung so einfach hin, muss ich sagen: der erste (auffällige) typ begegnet dir vielleicht einmal in 100 stunden, meistens gehäuft, wenn die halt mal wieder neue hacks haben. wie oft der 2te (dezente) typ auftritt, lässt sich wohl nur anhand der pb-screenshots sagen, die so gemacht werden - und demnach anscheinend recht häufig.

lange rede, kurzer sinn: hacker sind nicht zwingend auffällige spieler und umgekehrt!

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die meisten Cheater nicht dumm sind und eher "dezent" cheaten. Ne gute Runde kann mal haben, aber bei manchen Leuten ist es unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens ist mir auch was auffälliges auf karkand aufgefallen...

da hatten wir ne fahne eingenommen und ich war gerade auf dem weg zur nächsten, als aus einer ecke heraus leute niedergemäht wurden. das merkwürdige daran war aber das ein uav über uns kreiste aber dden einen feind nicht anzeigte...ich also hin auf die mauer gesprungen und da lag er unter mir, über hörte dann aber auch das uav auf zu arbeiten...aber ich bin mir sicher der typ wurde nicht vom uav angezeigt...

gibt es solch einen cheat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

ich denke definitiv auch, daß etwas übertrieben wird. Richtig aufgefallen sind mir bisher nur eine Handvoll Cheater... und ein kompletter Cheatserver, der ingame für neue cheats geworben hat...

Verdächtigungen werden aber alle Naslang ausgesprochen, ist mir selber erst letztens bei FH2 passiert auf der Map (Name ist mir gerade entfallen), wo im Dunkeln von Süden aus die Stadt durch die Engländer eingenommen wird. Im Südosten gibt es noch ein Flugfeld und der Weg dorthin führt am Kartenrand unter bzw. über einen Bahndamm mit Brücke über der Strasse. Hier hatte sich ein kleiner Trupp Gegner festgesetzt und ich habe die munter mit der NO4 durch Headshots aus dem Dunkeln niedergemacht, weil die Eierköpfe so herrlich gut gegen den Nachthimmel sichtbar waren, wenn sie über den Damm schauten... Da kam dann auch ganz schnell das Geschrei "Cheater, Cheater...".

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam dann auch ganz schnell das Geschrei "Cheater, Cheater...".

Genaus das meinte ich! Das allgemeine Gepöbel geht schon los, wenn man mal 1 vernünftige Runde hingelegt hat. Es ist grausam geworden. Wir haben daher auch die ingame Abstimmungen ausgeschaltet, weil das nur noch ein geflame war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens ist mir auch was auffälliges auf karkand aufgefallen...

da hatten wir ne fahne eingenommen und ich war gerade auf dem weg zur nächsten, als aus einer ecke heraus leute niedergemäht wurden. das merkwürdige daran war aber das ein uav über uns kreiste aber dden einen feind nicht anzeigte...ich also hin auf die mauer gesprungen und da lag er unter mir, über hörte dann aber auch das uav auf zu arbeiten...aber ich bin mir sicher der typ wurde nicht vom uav angezeigt...

gibt es solch einen cheat?

hm - hab ich noch nicht von gehört, aber mir ist das als commander schon manchmal aufgefallen, dass scan und uav manchmal gegner nicht sehen bzw. erst wenn man sie spottet - vielleicht wenn sie frisch gespawnt oder sehr gut gedeckt sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema GGC und mehrere Bannlisten:

Wir hatten bis vor kurzem noch die Erlaubnis von Punksbusted, auch deren offizielle MBL mit zu streamen. Aus offensichtlichen Gründen, wurde uns dies nun jedoch wieder untersagt.

Mir sind noch drei weitere AC-Projekte bekannt, zu denen es sich streamen lässt:

http://www.pbbans.com/

http://www.punksbusted.com

http://www.game-violations.org/

Wem der Schutz durch GGC alleine nicht ausreicht, muss sich auf deren Seiten erkundigen, wie deren Streams einzurichten sind. Leider gibt es selbst beim Stream noch Konkurrenzdenken. Angeblich verbietet Game Violations seinen Nutzern, zu anderen Projekten zu streamen!. Fragt also vorher besser nach, ob es möglich ist. (Doch sollten gleichzeitige Streams zu PsB oder PBBans kein Problem darstellen)

Stream und Lags:

Haben nichts miteinander zu tun. Es kann zu Lags kommen, wenn man die Zeitabstände der PBScreens zu niedrig einstellt, so dass der Server zu viele Screens von allen Spielern anfordert. Es kann des weiteren sein, dass die Demofunktion angeschalten wurde und die Qualität zu hoch eingestellt ist (bei Demoqualität 1 habe ich keinerlei Probleme - bei 10 laggt es).

Cheater:

Gibt es weniger als viele denken - aber mehr als einem lieb sein sollte! Die meisten sind bewusst recht unauffällig und schalten nur ein paar Cheats an. Auch Sepsis meinte, er hätte oftmals seine Cheaterrunden verharmlost, indem er bewusst Gegnern vor die Flinte lief, so dass aus der 20er K/D eine 5er wurde. Diese Spieler gehören zu der schlimmen Sorte, da sie das Spiel korrumpieren. Ein zuckender Aimbotter, der im Stehen 100 Leute mit dem RPK weghaut ist dagegen harmlos, da dieser seine Cheats nicht verheimlicht. Wenn der Server gut administriert ist, fliegt der nach kurzer Zeit und kommt erst wieder, sobald er sich einen neuen CD-Key besorgt hat. Die heimlichen Cheater jedoch lügen dir ins Gesicht. Sie sagen dir, sie würden sauber spielen, während ihr Bildschirm blinkt wie eine Disco. Sie lassen dich im Glauben, es wäre ihr Skill, während ein Programm für sie zielt. Sie benutzen die Cheats nicht, um Spaß daran zu haben, anderen den Spaß zu versauen - sie nutzen diese um sich besser zu machen, als sie sind.

Selbst im Angesicht erdrückender Beweise halten diese an ihren Lügen fest... und es ist wirklich erstaunlich, auf was für Ausreden manch einer kommt.

Erst neulich hab ich zwei Cheater von unserem Server gebannt, die sich nur anhand eines klitzekleinen Fehlers verraten hatten - jedoch die Dreistigkeit besaßen, sich in meinem Teamspeak rechtfertigen zu wollen. Ich sollte mir die PBScreens ansehen, die wären sauber etc.pp.

(Dazu muss man aber auch sagen, dass ich diese nur überführen konnte, weil ich Zugang zu mehr Daten habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens ist mir auch was auffälliges auf karkand aufgefallen...

da hatten wir ne fahne eingenommen und ich war gerade auf dem weg zur nächsten, als aus einer ecke heraus leute niedergemäht wurden. das merkwürdige daran war aber das ein uav über uns kreiste aber dden einen feind nicht anzeigte...ich also hin auf die mauer gesprungen und da lag er unter mir, über hörte dann aber auch das uav auf zu arbeiten...aber ich bin mir sicher der typ wurde nicht vom uav angezeigt...

gibt es solch einen cheat?

Jo...den Bug (Cheat?) kenn ich auch...

Habe ich schon oft erlebt, dass ich Gegnern begegnet bin, die 100%tig nicht(!) auf dem UAV zu sehen waren.

Bug oder Cheat...kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - hab ich noch nicht von gehört, aber mir ist das als commander schon manchmal aufgefallen, dass scan und uav manchmal gegner nicht sehen bzw. erst wenn man sie spottet - vielleicht wenn sie frisch gespawnt oder sehr gut gedeckt sind?!

Das ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen. Laut UAV keine Gegner in Sicht und plötzlich taucht einer vor mir auf. Das hatte allerdings nichts mit Deckung oder spawnen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.