Zum Inhalt springen
tobe

Basic/veteran/expert

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

also, ich habe jetzt 200 Stunden als Commander und man bekommt badges.... und ich bin kein kämpfender Commander ich mache meinen Job richtig. Auch die Zeit die ich in der Klasse spiele werden angerechnet!!! Wenn ihr das nicht glauben wollt ist mir das ehrlich gesagt wurscht.

Ich habe insgesamt 811:51 Stunden Spielzeit, davon war ich jetzt 200 Stunden Commander, 782:28 Stunden sind in den jeweiligen Klassen, den Rest werd ich wohl tot gewesen sein.

->so und jetzt für die Besserwisser: wie soll ich die Zeit in den Klassen hinbekommen haben wenn sie nicht auch gezählt wird während man Commander ist.

Mann kommt jede Zeit angerechnet, zum Beispiel:

Ich bin commander, spiele die Klasse sniper, beteilige mich nicht am Kampf und sitze in einer uneinnehmbaren basis im Panzer

->ich bekomme die Zeit als Commander, als Sniper, die Zeit für den Panzer und ich bekomme die Kills für Panzerfahrzeug und für sniper, die kills bekomme ich mit der Ary!!!!

Somit bekomme ich dann auch badges wenn ich nicht aktiv kille.

Außerdem sind für die badges der Klassen keine Teampunkte notwendig, aber man sollte beachten: wenn man tks macht dann muss man die kills mehr machen. (Bsp. ich brauche 40 kills für expert und begehe einen TK muss ich 41 machen um das badge zu bekommen)

Jetzt könnt ihr das glauben oder nicht mir ehrlich gesagt egal ich weiß dass es so geht.

@gilgamesh: was hat das mit statspushing zu tun.... laut deiner Logik darf dann der Commander keine Ary mehr einsetzen er könnte ja ein badge bekommen

Bearbeitet von Engele1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilga

öhm mit den Peinlichkeiten hab ich auch nicht dich gemeint.

Sorry fürs undeutliche.

Aber bei Altklugkommentaren "Lesen bildet" wirds halt mal direkt (vor allem wenns der Verfasser selbst nicht macht).

Meine Aussage ist ja nur das sobald man ein Fahrzeug in diesem Spiel besteigt wird immer was anderes erschlichen. Ich behaupte das die meisten Repairpunkte durchs fahren als Engineer neben dem Panzer gemacht werden und nicht durch Schraubendrehen.

Desweiteren würd es erheblich weniger Expert-Badge geben wenn die Kills hierfür mit der Waffe im Kit gemacht worden wären und nicht mit Jet,Heli oder Tank.

Und wenn man beim Langweilerposten Commander mit Kick droht wegen erschleichen von Zeiten und Kills muss man das bei anderen auch machen.Wenn das auch schon unter Statspushen fällt ist die Kirche im ganzen Spiel nicht mehr im Dorf.

Deswegen halte ich das Kicken(viel Spass dabei) für Unfug.

@ALE

Sicher.

Ich bewunder auch pausenlos im Game das Lametta auf der Brust von allen anderen.

Vom Glanz der Auszeichnungen geblendet werd ich jedem demütig Vortritt zum Jet oder Tank lassen.

Der einzige Ort um zu präsentieren sind solche Foren.Aber schön das deine Sig wenigstens nicht Leinwandgröße hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sitzt als sniper in eimen tank und machst den commander??? großartig :bones::daumenrunter: !

wenn du dich bemühst findest du vielleicht einen weg noch mehr fahrzeuge zu blockieren; fahr einen jeep in einem blackhawk lande mit dem auf einem panzer und mach als medic commander und squadleader - vielleicht bekommst du die heals sowohl als heli als auch als commanderpunkte gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ihr habt Probleme... :blink:

Da spielen die Leute ein Multiplayer-Spiel bei dem man virtuelle Auszeichnungen erhalten kann (was alle super finden) und wenn jemand Punkte sich erspielt dann hat man sie sich "erschlichen".

Andere werden vom Server gekickt weil sie nicht so spielen wie es andere Spieler erwarten...

sry, aber *kopfschüttel* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joechip: ich sagte als BEISPIEL, ich habe nicht gesagt, dass ich das so mache, oh Mann! Ich bin nur mit diesem BEISPIEL!!!!!!! darauf eingegangen, dass nicht nur die Commanderzeit angerechnet wird!!!!!

Nochmal: ich blockiere keine Fahrzeuge, ich liege meistens außerhalb oder wenn vorhanden in einem Gebäude oder unter einem Dach, dass ich nicht von ary oder von gedropten vehiceln gekillt werde, denn tot bringe ich dem Team nichts. Und wenn du mich jetzt immernoch angreifen möchtest bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für (fast ;) ) alle verständlich:

Ein Commander in einem Fahrzeug/Flugzeug/wasweisichwas, blockiert entweder das Fahrzeug für seine Mitspieler, weil er meint, die Zeit für ein Badge darin absitzen zu müssen oder aber er nutzt das Fahrzeug effektiv, was dazu führt, dass er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann.

An dieser Stelle geht es nicht darum, dass ein "normaler" Spieler in einem Fahrzeug sitzt und sich sein Blech verdient.

Ich schätze, auch in dieses Posting lässt sich wieder allerhand reininterpretieren. Viel Spaß dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joechip: ....... Und wenn du mich jetzt immernoch angreifen möchtest bitte schön.

nein, ist mir jetzt endgültig zu blöd!

erst wiederholst du zigmal ICH hinterher war es dann wieder ein BEISPIEL.....jede erbärmliche ausrede und wortklauberei.....

nochmal battlefield 2 kurzanleitung:

// Sinn des Spiels: Das Team soll eine, wenn mögliche mehrere runden gewinnen, in dem es Flaggen einnimmt und verteidigt und gegner tötet. PUNKT und AUS!

Nicht Sinn des SPiels: Mittel und Umwege finden um irgendwelche virtuellen auszeichnungen zu erlangen und bis zu 63 Spieler eine Multiplayerspiels zu ignorieren. //

..und mit dieser verabschiede ich mich vorerst auch aus diesem forum...........

see ya in hell

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joechip: und nur weil du nicht zwischen verschiedenen Antworten auf verschiedenes unterscheiden kannst ist das nicht mein Problem!

// Sinn des Spiels: Das Team soll eine, wenn mögliche mehrere runden gewinnen, in dem es Flaggen einnimmt und verteidigt und gegner tötet. PUNKT und AUS!

Nicht Sinn des SPiels: Mittel und Umwege finden um irgendwelche virtuellen auszeichnungen zu erlangen und bis zu 63 Spieler eine Multiplayerspiels zu ignorieren. //

Es ging nicht um den Sinn des Spiel, sondern um Auszeichnungen. Und nur weil ich commander bin erschleiche ich mir nichts. Ich wollte nur aufzeigen was möglich wäre. Das heisst noch lang nicht, dass ich es so mache.

Bearbeitet von Engele1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Commander in einem Fahrzeug/Flugzeug/wasweisichwas, blockiert entweder das Fahrzeug für seine Mitspieler, weil er meint, die Zeit für ein Badge darin absitzen zu müssen oder aber er nutzt das Fahrzeug effektiv, was dazu führt, dass er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann.

Das ist vollkommen falsch. Es gibt immer einen Grundsatz und der hat sich seit Jahrhunderten in jeder Armee in dieser Welt bewährt: Ein Führer führt immer von vorne!!!! Und der Commander ist in diesem Spiel auch ein Führer.

Nur diesen Grundsatz scheinen die wenigsten zu beherzigen, mit Ausnahme derer die aktive Soldaten im Reallife sind. Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck das dieses Spiel fast nur noch von Kindern mit zuwenig Zuneigung oder von überzeugten asozialen Pazifisten, die absolut keine Ahnung von militärischen Grundsätzen haben , gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Das ist also der Kerl, der immer vor dem Panzerbataillon auf seinem Pferd daher reitet...der General. Jetzt versteh' ich auch, warum immer nur die Gefreiten und einfachen Soldaten im Camp sitzen und über der Taktik brüten. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='26. Jun 2006, 13:53' post='669725']

OK, dann liegt es offenbar daran, da ich als Commander nur Commander mache, in keiner AA, TOW, Jeep, MG Stellung herumlungere und sie so für meine Leute sperre und natürlich, da ich nicht kämpfe, sondern eben meinen Job als Commander mache....

Aber, danke für den Hinweiß, denn von nun an fliegen auch Commander, welche diese Positionen einnehmen, da ich nun weiß, was die sich da erschleichen wollen.....

Finde deine Meinung ein wenig heftig.

Ein Kommander der in einem Jeep oder an einer MG Stellung sitzt gleich zu kicken.

Man muss doch als Kommander nicht immer in einer Ecke liegen und sich tot stellen. Wenn man sich in einen Jeep oder an eine MG Stellung setzt, um die Zeit in dem Fahrzeug oder an der Stellung gutgeschrieben zu bekommen, so ist das meiner Meinung nach, völlig legitim und sollte nicht mit einem Kick bestraft werden.

Sollte das Fahrzeug, welches ich besetze, gebraucht werden, so mache ich es frei und nehm ein anderes, welches nicht gebraucht wird. Von Panzern und APC lass ich allerdings die Finger als Kom. Ich nehme nur Transportfahrzeuge!

Und ich bin als Kommander in einem Jeep oder an einer MG Stellung genauso Fähig mein Dienst sinnvoll auszuführen.

eine frage?

wenn du dann im jeep oder sonstwas sitzt und auf deinen commanderschrim starrst,

wie willst du dann merken ob dein fahrzeug usw. just in diesem moment gebraucht wird?

von daher stimm ich denn gilga voll und ganz zu, asl commander hat man sich in eine sichere ecke zu verkrischen und taktisch offensive zu kämpfen und kämpfen zu lassen.

und mit taktisch offensive kämpfen meine ich nicht mit der waffe in der hand die nächste fahne zu rushen. ;)

sondern offensive seine squads zu befehligen.

ciao´

Edit-> einer der gründe warum ich so gern auf dem [AS] server joine,

nette leute, faire spiele und lustige momente. :D

Es gibt durchaus Möglichkeiten sich dem Commander mitzuteilen !

Und wie schon geschrieben. Es geht hier nicht nur um Karkand.Auf vielen anderen Maps stehen Jeeps und Boote ungenutzt herum.

Und mit der Waffe in der Hand die nächste Fahne rushen wirst du bei mir im Kommandermodus nicht sehen.

Ausgenommen Situationen die es dringend erfordern!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Commander in einem Fahrzeug/Flugzeug/wasweisichwas, blockiert entweder das Fahrzeug für seine Mitspieler, weil er meint, die Zeit für ein Badge darin absitzen zu müssen oder aber er nutzt das Fahrzeug effektiv, was dazu führt, dass er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann.

Keine Frage bei Panzer oder Luftfahrzeugen.

Aber wenn er sich selbst ein Fahrzeug abwirft(VD) und somit z.bsp schneller sein Zeugs reparieren kann.

Er blockiert nüx was er nicht 15 sec. später wiederholen könnte. Oder beobachte mal die Boote auf jeder Essex.

An dieser Stelle geht es nicht darum, dass ein "normaler" Spieler in einem Fahrzeug sitzt und sich sein Blech verdient.

Genau das ist es ja. Warum nicht? Ist der Engineer im Tank so viel anders?Ich denke nicht.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Das ist also der Kerl, der immer vor dem Panzerbataillon auf seinem Pferd daher reitet...der General. Jetzt versteh' ich auch, warum immer nur die Gefreiten und einfachen Soldaten im Camp sitzen und über der Taktik brüten. :yiiiiha:

Ich merke schon du hast absolut kein Ahnung. Wer macht den die Taktik? Wer entwirft den die Strategien? Garantiert nicht der kommandierende BtlKdr, BrigKdr oder höher. Dafür ist immer der S2 / G2 der Brigade Division verantwortlich. Na und wo steckt jetzt der führende Ofiizier? Richtig. Er führt in seinem Führungsfahrzeug von vorne. Hab ich dich jetzt etwa mit den Abkürzungen über fordert?

Wenn du hier noch einmal so was ablässt, kassierst du deine erste Verwarnung.....

Gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er sich selbst ein Fahrzeug abwirft(VD) und somit z.bsp schneller sein Zeugs reparieren kann.

Er blockiert nüx was er nicht 15 sec. später wiederholen könnte. Oder beobachte mal die Boote auf jeder Essex.

Das ist ja keine Frage. Selbstredend darf der Commander eingreifen, wenn es um seine Basis und seine Spielzeuge geht. Gleich danach muss er sich aber wieder seinen Aufgaben widmen.

Genau das ist es ja. Warum nicht? Ist der Engineer im Tank so viel anders?Ich denke nicht.

Der Engineer im Tank ist doch ein ganz normaler Spieler. Es geht doch ausschließlich darum, dass der Commander seine Position nicht "doppelt" nutzt. Er bekommt bei einem Sieg eh schon doppelte Punktzahl. Warum muss er sich dann auch noch ein Badge "ersitzen".

Hintergrund hinter diesem Verbot ist in erster Linie der, dass einige Individuen allzu gerne den Commander-Posten einnehmen, ihren Job aber nicht machen sondern fleißig an der Front kills machen und am Ende noch unverdient doppelte Punkt holen.

In meinen Augen eine Form des Stats-Pushing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Commander in einem Fahrzeug/Flugzeug/wasweisichwas, blockiert entweder das Fahrzeug für seine Mitspieler, weil er meint, die Zeit für ein Badge darin absitzen zu müssen oder aber er nutzt das Fahrzeug effektiv, was dazu führt, dass er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann.

Das ist vollkommen falsch. Es gibt immer einen Grundsatz und der hat sich seit Jahrhunderten in jeder Armee in dieser Welt bewährt: Ein Führer führt immer von vorne!!!! Und der Commander ist in diesem Spiel auch ein Führer.

Nur diesen Grundsatz scheinen die wenigsten zu beherzigen, mit Ausnahme derer die aktive Soldaten im Reallife sind. Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck das dieses Spiel fast nur noch von Kindern mit zuwenig Zuneigung oder von überzeugten asozialen Pazifisten, die absolut keine Ahnung von militärischen Grundsätzen haben , gespielt wird.

Gut...

Also, zunächst, wir versuchen hier einigermaßen nett miteinander umzugehen. Eine Diskussion kann heftiger geführt werden, jedoch behandeln wir unser gegenüber, oder die Allgemeinheit so, wie wir behandelt werden wollen.

Es gibt hier keine Asoziale, ebenso wird hier nicht die Erziehung von anderen in Frage gestellt, hast Du das verstanden??

Dies ist der einzige Hinweiß bezüglich Forumsregeln, bitte lies sie auch als neuer.

Bei der nächsten Entgleisung, werden wir uns anders unterhalten.....

Zum Rest, oh bewandter Militarist, solltest Du eigentlich wissen, dass der Kommandierende sehr wohl hinten sitzt und schließlich ist das ein Spiel und nicht die Alptraumhafte Realität eines Soldaten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.