Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Endanwender

Waffen Auf Unranked Server Freischalten?!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich in der Suche Dein Topic übersehen habe (naja, nach 10 Seiten habe ich Schluss gemacht ;)) wollte ich hier mal fragen, ob es irgendwo eine Anleitung gibt, wie man auf einem unranked Server alle Waffen freischalten kann? Und ob das überhaupt noch geht?

Falls es doch einen Link gibt, würde ich mich freuen. Danke für die Hilfe

MFG

der Endanwender

EDIT:

Shiet, falsches FORUM. Hoffe jemand kann das bitte verschieben in die Battlefield 2 Abteilung. Tja, da sieht man ist halt schon Gewohnheit geworden hier bei BF42 zu posten ;)

bearbeitet von endanwender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ist nicht möglich! Ob es jemals geht ist fraglich.

Meinst Du das es nicht mehr möglich ist? Falls ja, dann danke für die Antwort.

Schöne Grüße

der Endanwender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut EA/Dice wird diese Funktion mit dem nächsten Patch wieder aktiviert. Also ca. Ende Juli / Anfang August

Danke für die Info!

Schöne Grüße

der Endanwender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut EA/Dice wird diese Funktion mit dem nächsten Patch wieder aktiviert. Also ca. Ende Juli / Anfang August

Da kann ich Punkbuster nur zustimmen!!!

Vor dem Patch 1.3 ging es noch nur jetzt nicht mehr, einfach noch ein bisschen warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.