Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HelmAbZumGebet

Bf2 Spitznamen über Den Ea-downloader ändern?

Recommended Posts

Hallo Leutz,

ich hatte evtl. vor, mir ein Ländertag an meinen Spielernamen zu hängen. Jetzt bin ich im EA-Downloader darauf gestoßen, dass es dort einen Link namens "Battlefield 2 Spitznamen ändern" gibt. Dem folgend, hatte ich zunächst die Möglichkeit, meine Accountdaten und das PW zu ändern. Dann kamen zwei Eingabefelder mit meinem Nick "HelmAbZumGebet" und dem Hinweis, dass ich diesen nun ändern könne. Meine Frage: hat das schonmal jemand hier gemacht? Habe etwas Angst, mir meinen Account zu killen. :bones:

Beste Grüße,

HazG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das iss dann nur der Nick mit dem du die Boosterpacks zocken kannst wenn mich nicht alles täuscht. Sagen wir du hast zwei Nicks kannst aber nur mit einem das Boosterpack zocken. Wenn du dort den Nick änderst kannst glaube ich mit dem andren Nick das Boosterpack zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
iss schon möglich über dieses Präfix Dingens im Spiel wenn du dich anmeldest, aber leider nur 6 Zeichen glaube ich.

Magst Du mir "dieses Präfix-Dingens" näher erläutern? Thx for support! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...funzt bei mir nicht, da ich keine "Global Settings" in dem Ordner habe sondern nur "Local Settings" Und da gibts keine Zeile für Prefixe....son Dreck...aber vielen Dank trotzdem!!

edit: nein, ICH bin nur zu doof gewesen und habe in "Programme" gesucht und nicht in "Eigene Dateien" Alles klar nu. Und für mich ein schallendes *rtfm* !!!!

bearbeitet von HelmAbZumGebet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich bin mit meinem Nick 100% zufrieden. Jeder denkt ich bin Engländer oder Amerikaner was mir so manche Beleidigung wie Kraut usw. erspart.

Hat zwar nix mit dem Thread zutun aber musste ich halt loswerden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.