Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

schuberschubs

Bf1942 Stürtzt Kurz Nach Starten Ab?

Recommended Posts

Hi,

Das ist heute mein erster Beitrag hier ABER EGAL

Also mein Problem:

Wenn ich BF1942 perfekt installiert habe usw. sind auch alle Verknüpfungen auf dem Destop usw.

SO wenn ich jetzt auf "Battlefield 1942" klicke dann kommt erst ganz normal kurz ein schwarzer Bildschirm und dann statt BF kommt dann dieses typischen Windowsfehlermeldungsgeräuch und ganz ganz ganz kurz ein kleines schwarzes Fenster und dann ja, dann war es das. Ich hab´s auch schon mit neu Installation ausprobiert Klappt aber immer noch nicht.

BIITEEEE HEELLFFTT MIIRRRRR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich auf die Verknüpfung von Bf klicke kommt so ca. ne Sekunde der ganz normale schwarze Bild und dann dieser typische Windowsfehlermeldungston also der Ton wenn ein Fehler oder ein Error oder so aufgetreten ist. So und dann direkt nach dem Ton kommt ca. für so 0.05 Sekunden also kann man fast garnicht sehen ein ganz kleines Schwarzes Fenster, dass aber SOFORT wieder weg geht

WEIß NICHT WIE ICH ES ANDERS BESCHREIBEN SOLL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gib mal noch Details zu deinem System. Ohne genauere Angaben ist es sehr schwierig nach einer Fehlerquelle zu suchen.

achja: Willkommen bei bf-games.net :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab ein GANZ neuen Rechner Heuter erst bekommen mit 3 Ghz leider nur 256mb ram dann 80 GB festplatte und ne coole grafikkarte mit 256mb von Geforce ach ja und ich hab Windows XP Home also::

-Windows Xp Home

-3 Ghz

-256mb Ram

-256mb Grafikkarte von GeForce

-Inel 4 Przessor

JOA Das ist mein System

Ich selber vermute ja, dass es an der Grafik liegt, dass ich die noch umstellen muss oder so=? Aber eine Grafikkarte kann doch nicht zu gut für ein spiel sein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also 256MB RAM sind definitiv zuwenig, den braucht XP ja fast schon allein auf.

BF42 hat zwar nur 128MB RAM als Anforderung laut Hersteller, aber das läuft wahrscheinlich nur auf nem Win98 Rechner so einigermassen.

Ich weiss zwar nicht ob BF42 deswegen abstürtzt, aber falls du von irgendjemandem nen zweiten 256MB RAM-Riegel ausleihen kannst, dann mach das mal, und probiere aus ob es dann geht.

Laufen den alle anderen Spiele die du hast einwandfrei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich hab ein GANZ neuen Rechner Heuter erst bekommen mit 3 Ghz leider nur 256mb ram dann 80 GB festplatte und ne coole grafikkarte mit 256mb von Geforce ach ja und ich hab Windows XP Home also::

-Windows Xp Home

-3 Ghz

-256mb Ram

-256mb Grafikkarte von GeForce

-Inel 4 Przessor

JOA Das ist mein System

Ich selber vermute ja, dass es an der Grafik liegt, dass ich die noch umstellen muss oder so=? Aber eine Grafikkarte kann doch nicht zu gut für ein spiel sein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und welche Karte von GeForce? 6600 oder 6800er. Das ne Karte zu gut für ein Spiel sein kann glaub ich kaum. Ich tippe auch auf den Arbeitsspeicher, bei 256mb Gesamtspeicher kann die Graka mit ihren 256mb doch gar nicht genug Leistung aufbringen oder täusche ich mich da? Das System hört sich für mich selbst geschustert an, zumindestens die Graka wurde nachgerüstet oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab einen GANZ NEUEN RECHNER GANZ NEU

und ich hab zwar noch nen 256 ram chip aber der past leider nicht in den neuen rein.

So sonst hab ich eigentlich nur CS und das läuft perfekt aber ich glaub sleber nicht, dass man das vergleichen kann. Also ihr meint das das definitiv am RAM Speicher liegt? NAJA DANN muss ich mal gucken ach ja und ich hab die 6600 von Geforce.

HAT SONST NOCH EINER EINE IDEE

Share this post


Link to post
Share on other sites

CS 1.6/CZ/S ?

Zum Thema:

Ich würde sagen ja, eine neue Ram ist gold wert bei diesem Game, ich kann jetzt mit 1024MB Ram alles auf hoch stellen, ohne das es ruckelte, als ich noch ne 512MB Ram hatte, konnte ich mit alles hoch nicht spielen, da es nur ruckelte *lol* Es fühlte sich an wie Highping nur wars auch im SP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch mit 256 MB ? (sdram 133) angefangen, da war nix mit Absturz

außerdem P4 1.6 GHz und Grafik weiß ich nicht mehr, aber später wars ne Radeon 9600

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer verkauft denn so nen Rechner mit "nur" 256 MB RAM?? :blink:

Wie Col.BOM schon geschrieben hat benötigt allein das Betriebssystem schon fast den ganzen Speicher.

Und daß CS (Source) mit dem bischen RAM flüssig läuft glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Hol dir noch ein paar MB dazu, die tun immer gut (nicht nur beim zocken).

Desweiteren versuche mal nen anderen Treiber für die Grafikkarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte bei meinem alten Rechner auch so ein ähnliches Problem mit 1942 gehabt. Bis mir ein Freund von mir mal den neuesten Grafitreiber für meine Geforce2 Karte mitgebracht hat danach hat alles funktioniert aber auch nur ganz niedrieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

RAM ist es denke ich nicht. Dann stürzt BF soweit ich weiss nicht ab.

Installiere wirklich mal den 1.6 Patch und danach den 1.61 Patch, ich hatte mal ein Problem mit der Hertzzahl des Monitors, die hatte ich per Tool auf 70 Hz festgeschraubt, das BF-Menü in Version 1.0 (und eventuell weiter) schafft aber scheinbar nur 60 Hz und ist somit abgestürzt. Der Patch hat das behoben.

Patch 1.6

Patch 1.6 -> 1.61

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.