Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eraser777

Ugly Zu Den Standard Smileys?

Ugly zu den Standart Smileys?  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

So, oben steht alles. Ich weiß auf jeden Fall nicht wo das Problem liegen würde, ihn dazu zu nehmen. Vorallem, da er in so gut wie jedem Forum geliebt wird. s000.gif

Wäre euch übrigens sehr dankbar. s000.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ugly 4 teh win s000.gif

also den standard :ugly: hätte ich schon gern im forum, die andern gibts ja bei ugly.plzdiekthxbye.net ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mit "ich bin blöd" abgestimmt, weil papi mir verboten hat fremde jungs anzulügen :yiiiiha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr dürft euch übrigens auch mit euren Doppelaccounts anmelden und voten. :daumenhoch:

der gedanke ist mir auch eben gekommen s047.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen da sie eigentlich nicht als Smilies taugen.

Sinn und Zweck von Smilies ist daß man in der Foren-Kommunikation seine jeweilige Gefühlslage ausdrücken kann da Mimik und Gestik sowie Tonfall einer Unterhaltung fehlen.

Für mich taugen die höchstens zum spammen...

:bones:

-Meine Meinung-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ugly

Der sogenannte BBCode-Smiley :ugly: ist ein sehr populärer und oft genutzter Smiley. Zu Deutsch heißt dieses Wort soviel wie "hässlich". Es wird oft als Antwort auf einen Witz mit schwarzem/schlechtem Humor verwendet.

Q.

^^ ;)

bearbeitet von freaky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen