Jump to content
Sign in to follow this  
eraser777

Ugly Zu Den Standard Smileys?

Ugly zu den Standart Smileys?  

79 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

So, oben steht alles. Ich weiß auf jeden Fall nicht wo das Problem liegen würde, ihn dazu zu nehmen. Vorallem, da er in so gut wie jedem Forum geliebt wird. s000.gif

Wäre euch übrigens sehr dankbar. s000.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ugly 4 teh win s000.gif

also den standard :ugly: hätte ich schon gern im forum, die andern gibts ja bei ugly.plzdiekthxbye.net ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mit "ich bin blöd" abgestimmt, weil papi mir verboten hat fremde jungs anzulügen :yiiiiha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihr dürft euch übrigens auch mit euren Doppelaccounts anmelden und voten. :daumenhoch:

der gedanke ist mir auch eben gekommen s047.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen da sie eigentlich nicht als Smilies taugen.

Sinn und Zweck von Smilies ist daß man in der Foren-Kommunikation seine jeweilige Gefühlslage ausdrücken kann da Mimik und Gestik sowie Tonfall einer Unterhaltung fehlen.

Für mich taugen die höchstens zum spammen...

:bones:

-Meine Meinung-

Share this post


Link to post
Share on other sites

ugly

Der sogenannte BBCode-Smiley :ugly: ist ein sehr populärer und oft genutzter Smiley. Zu Deutsch heißt dieses Wort soviel wie "hässlich". Es wird oft als Antwort auf einen Witz mit schwarzem/schlechtem Humor verwendet.

Q.

^^ ;)

Edited by freaky

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.