Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Du wirst aber den PC einschalten müssen, wenn du das Autoradio am Netzteil anschließen willst. Außerdem: Wie willst du die Musik wiedergeben ohne Boxen? Btw, ich denke, dass das Autoradio an die 50 Watt braucht. Autoboxen ? Edit: Ja sorry dann eben tortzdem mit angeschalteten Pc Bearbeitet 30. Juni 2006 von Mini-BAR
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Autoboxen ? *********************. Und beachte was Crashbreaker sagte. So ein AUtoradio brauch ein paar Watt mehr (vorallem mit diecken Boxen) als ein Laufwerk oder eine HDD: Bearbeitet 30. Juni 2006 von eraser777
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 warum kaufst du dir nciht winfach eine stereo anlage? oder bau das radio mit nem eigenen nt und die autoboxen in einen eigenen kasten rein
Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Also wie kann ich das dann zum Laufen bringen Edit: Ich danke euch bis dahin, ich muss jetzt weg, melde mich so früh wie möglich etc..... Bearbeitet 30. Juni 2006 von Mini-BAR
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 irgend ein 12V nt im laden kaufen, 12 v an das autoradio ran, boxen ans radio ran, antenne ans radio ran fertig
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 irgend ein 12V nt im laden kaufen, 12 v an das autoradio ran, boxen ans radio ran, antenne ans radio ran fertig Jetzt solltest du ihm noch erklären, was er überbrücken muss, damit er das NT starten kann.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) @ jonez lass doch die mini-bar sein vorhaben machen und helf ihm so weit es möglich ist...antworten wie stereoanlage und nen extra kasten mit radio und boxen will er doch nicht machen also braucht er solche antworten auch nicht. Bearbeitet 30. Juni 2006 von Maiteufel
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) @ jonez lass doch die mini-bar sein vorhaben machen und helf ihm so weit es möglich ist...antworten wie stereoanlage und nen extra kasten mit radio und boxen will er doch nicht machen also braucht er solche antworten auch nicht. solche antworten brauch er auch nicht @rasör ich hab nicht geschrieben 12v pc-netzteil, es gibt ja auch ganz simple 12V- netzteile und ein verstärker ist eigenltich auch pflicht wenn amn gute musik mit nem autoradio hören will Bearbeitet 30. Juni 2006 von Jonez
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 @rasör ich hab nicht geschrieben 12v pc-netzteil, es gibt ja auch ganz simple 12V- netzteile Ah, sorry. Habe ich überlesen.
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Autoradio im PC ?? Tower ausbeulen?? Wieso baust du dir nicht einfach ein Case selber dann brauchst du deine Jetzige Mühle nicht Schrotten. MfG Buddy
Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Also sollte ich mir ein Netzteil (12V) kaufen, einen Verstärker (gut gibt's Angebote mit Bassrolle) und mein Autoradio an das NT anschließen und meine Audio-Geräte und Zbh. an's Radio und das in einem x-tra Case, joa würde auch gut ausschauen. Danke Community
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 sollte aber schon ein nt mit eineigem an power sein, musst du halt schauen wieviel leistung deine geräte so haben wollen
Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 sollte aber schon ein nt mit eineigem an power sein, musst du halt schauen wieviel leistung deine geräte so haben wollen Was würdest du da empfehlen ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 als netzteil oder als verstärker? von musik in autos hab ich keine ahnung, ich weiss nur je teuerer desto besser der hört es sich an und nt, da musst du eben schauen was der verstärker usw alles leistung haben will. gugg dir das hier mal an http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?t=27376