Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Wie Lange Kann Man Von Einer Badewanne Voller Essen Leben?

Empfohlene Beiträge

Na endlich einer, der an Wasser denkt.....

Wie wäre es mit Einweckgläsern??

Die halten auch bedeutend länger als ein Jahr, da hätte man auch Flüssigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
naja, sagen wir es mal so: wenn man das wasser auch braucht, kommste net länger als vielleicht drei wochen,... brauchst bestimmt ne badewanne voll wasser in dieser zeit und essen kannste dir dann sparen,...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde

- fertig pizzen/lasagnen

- ausm hahn läuft Bier

- die Wanne ist aus Kinderschokolade xD

- und Cookies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein haufen meerschweinchen(lebend), die vermehren sich dann alle ganz oft und gant schnell, fressen sich teils gegenseitig auf aber was überlebt ist reingewinn und kann gefuttert werden(aer nicht vergessen genug am leben zu lassen damit sie sich weitervermehen können)

ja makaber, ich weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wie ich damit ganz easy überlebe^^

entweder

aus dem hahn läuft Öl dann kann die Wanne auch zu Anfang leer sein^^

oder

sie ist mit Diamanten,Gold oder so gefüllt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wasser sollte man schon dabei haben, sonst wirds recht trocken

Ich habe mal gerechnet, in einer Badewanne sind ca. 0,4 bis, wenn die Wanne etwas größer ist, so 0,5 m³ Platz

Könnte man denn ohne Essen auskommen?

Konserven klingen gut, Einmachgläser auch, da hat man auch gleich Flüssigkeit bei.

Aber vllt. gibt es bessere Nährmittel, die man neben dem Wasser haben sollte, weil ja besser die Nahrung, umso mehr Wasser könnte man in den halben Kubikmeter packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss da eingentlich auch geistige nahrung rein?

dan führt natürlich nichts an nem laptop samt i-net anschluss vorbei (ausser man ist "der typ", dann reicht auch ein haufe geschriebsel von sartre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar, ich würde mir den Jonez mit in die Wanne nehmen :ugly:

Die Idee dir für mich bisher am besten klang war die von ET. Nur jetzt braucht man noch die Flüssigkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee dir für mich bisher am besten klang war die von ET. Nur jetzt braucht man noch die Flüssigkeit^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit den Notriegeln kann man sich ja den Kopf einschlagen wenn man keine Lust mehr hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst da eine sache:

WENN ihr in ner Wanne voller Fresszeuch liegt,und denkt daran das ihr Wasser vergessen habt, dreht den Wasserhan auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.