Zum Inhalt springen
Playalain

Soll Ich Es Kaufen?

Empfohlene Beiträge

Das könnte etwas problematisch werden. Viele befürchten das BF2142 der Erfolg versagt bleiben wird wie einst bei BFV (Wie kann man auch ein Spiel einführen und ein Jahr später bereits den Nachfolger veröffentlichen??). Wie viele Mods da letztendlich mitziehen werden ist ebenfalls ungewiss. Also wenn vorhaben solltest dir BFV zu kaufen dann rate etwas zur Eile. Es gibt jetzt schon nur noch rund 250 Server von denen viele auch leer sind. Die Zeit schreitet nun mal voran und so wie es aussieht wird BFV noch vor BF-42 keine Server mehr haben. Ich würde generell erstmal abwarten bis für BF2 ein Reihe von Modifikationen erschienen sind und es mir dann so preisgünstiger erwerben. Ich wünschte ich hätte gleich am Anfang so gehandhabt. Es hat dann auch den Vorteil das BF2142 erschienen ist und sich dann sicher auch schon eine Meinung zu dem Spiel gebildet hat. Ich rate von jeder vorschnellen Handlung ab denn man hat schon bei dem wahnsinning BF2 Hype gesehen hat wohin das führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir sowieso erst im Herbst kaufen^^

Also ist da nichts mit vorschnellen Handlungen, da ich ja noch 3 Monate Zeit hab zum Nachdenken was ich jetzt kaufen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es giebt ja viele meinungen und wie ich schon gesagt habe es lohnt sich und es wird oder meiner meinung nach hat sich bf2 so durchgesetzt wie bf42 vieleicht nicht ganz so stark und es werden auch lange server da sein.

also bei der bf2 reihe habe ich mir nur ein fehlkauf geleistet das war ef aber af und sf sind echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-hi leute ich will mir wahrscheinlich morgen bf2 kaufen ich hatte davor die demo gespielt...affengeil :super: .

aber ich hab ne frage wie man die patches aufspielt muss man z.B alle patches von 1.x bis 1.3 einzeln aufspielen oder kann ich einfach nur gleich 1.3 nehmen.

-wie kann man bei der demo und überhaupt im spiel den job eines commander übernehmen und was bedeutet *vanilla*

ps:hat sich bei euch die leistung durch die patches im spiel verbessert seit der demo ? MFG Schakal ;)

Bearbeitet von Schakal89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schakal,

Solltest du nur BF2 kaufen, dann reicht es wenn du dir den 1.3 FULL runterladest und den installierst, es gibt ja immer einen incremental Patch und den Full

Incremental bedeutet, dass wenn du 1.2 drauf hast, dann nur den incremental von 1.2 auf 1.3 installieren musst.

Beim Full ist eben alles dabei, deshalb auch die größere Datei.

Commander: hier kannst du dich im Squad Menü als Commander Bewerben, ist ein eigener Button

Vanilla: ist das reine BF2, also ohne AF, EF, und SF

Was genau verstehst du unter Leistungsverbesserung, was klappte in der Demo bei dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. wegen der leistung: es kommen ja bei manchen spielen patches raus die die leistung verbessern . nu ja btf 2 ist schon ein großer happen für die graka.(hab x800gto mit AMD 3200).

und außerdem sind ja die demos unausgreifter als das eigentliche hauptspiel und da wollt ich wissen ob die patches was verändert haben aus interesse :)

Bearbeitet von Schakal89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. es kommen ja bei spielen häufig patches raus die die performens etwas steigern.auserdem hat ich ja bisher nur die demo gespielt.aber meistens sind ja die demos etwas unausgewogen im gegensatz zum hauptspiel. ich wollts einfachnur mal wissen ob es besser läuft oder nicht :)

ps: war bei der seite von ea und hab den 1.3er patch gefunden 400 mg also nur einfach dowloaden und fertig oder . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich gesehn hab, dass ein paar coole Mods (First Strike, C&C etc.), auf Bf2142 umschalten und ich auch auch hoffe, das noch mehr nachziehen werden, nehm ich lieber das Future Szenario

mit der aussage wäre ich vorsichtig....... viele mods sollten für bf1942 erscheinen und dann haben die macher entschieden auf bf2 umzusatteln

und auch jetzt gibt es erste modder die auf bf2142 verschieben....und so wird es immer weitergehen......angekündigt für ein game und dann auf das neue verlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich damit sagen wollte:

die mods werden jetzt verschoben auf bf2142 aber sobald da ein nachfolger angekündigt wird satteln die modder dann wieder um.....um bf 2142 bekommt dann doch nicht die mods spendiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.