Jump to content
BigYetiSK

Ein Neues Bf2 Friends-programm

Recommended Posts

Hallo...

Da es in BF2 immer noch keine Friends-Funktion gibt, habe ich mich mal hingesetzt und ein

"working sample" erstellt.

Soll heißen: Das Programm funktioniert, siehe aber nicht schön aus und es fehlen noch viele Features.

Hintergrund:

Man kommt abends nach Hause und will ne Runde daddeln. Die Anderen sind noch nicht da.

Also macht man erstmal was anderes und stellt 2 Stunden später fest, dass die Anderen seit 1,99 Stunden

auf irgendeinem Server spielen.

Gamespy mit Buddyfunktion ist zu teuer und X-fire mag ich nicht.

Onlineseite muss man immer wieder refreshen und je nach Server sind die Infos bis zu 15 Minuten alt.

Mich würde interessieren was Ihr von der grundsätzlichen Idee haltet und welche Features Euch fehlen.

weitere Infos unter http://www.gamingfriends.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich ganz gut...jedoch hatte ich noch nie Probleme gehabt meine Leute zu finden, da es ja doch genug Inet-Seiten gibt wo man solches herausfinden kann...nicht nur im Leaderboard hier auf bf-games sondern z.B. auch beim Tracker und nicht zu vergessen das gute alte Teamspeak

Testen werde ich es trotzdem mal...schaun wa mal weiter ;)

bearbeitet von Maiteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade mal angetestet...was mir fehlen würde ne Option wenn man mehrere Accounts hat...nicht das man da immer den Nick und Pw wieder neu eingeben muß.

Als ich gerade von nen Freund die Server Infos abrufen wollte kam ein anderer Server auf der Gamemonitor-Seite.

Sonst finde ich es ziemlich praktisch

Kann man von dem Prog aus auch SF, EF und AF starten?

+++RESPEKT+++

bearbeitet von Maiteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs gerade mal angetestet...was mir fehlen würde ne Option wenn man mehrere Accounts hat...nicht das man da immer den Nick und Pw wieder neu eingeben muß.

in arbeit

Kann man von dem Prog aus auch SF, EF und AF starten?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, wirklich toll, dass du dir da die Arbeit gemacht hast. Ich werde das Programm jetzt mal ein wenig testen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Version 0.07

In dieser Version wurden einige fiese Bugs behoben und wichtige Features hinzugefügt.

Unter anderem kann man jetzt direkt BF2 starten und wird automatisch mit diesem Server verbunden.

wie immer unter www.gamingfriends.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Version 0.08

In dieser Version wurden einige fiese Bugs behoben und wichtige Features hinzugefügt.

wie immer unter www.gamingfriends.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Version 0.09

In dieser Version wurden zwei Bugs gefixt:

- Nach mehreren Stunden überträgt die Software keine Daten mehr (MFC ist nicht toll)

- Bei einigen Personen erkennt er den Server nicht

wie immer unter www.gamingfriends.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Version 0.10

In dieser Version wurden zwei Bugs gefixt:

- Nach mehreren Stunden überträgt die Software keine Daten mehr (Jetzt aber)

- Bei einigen Personen erkennt er den Server nicht

- Der Name des Servers wurde nicht übertragen

wie immer unter www.gamingfriends.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wolltest doch neue Ideen fürs Prog haben...wie wäre es mit einer Auto-Update-Funktion ;)

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen :yiiiiha: und mach schnell die 0.11 mit updater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Version 0.12

- Der Name des Servers wird nicht mehr über das Internet bezogen

Dadurch gab es ein Kommunikationsproblem

- Beim Start von BF2 kann man nun die einzelnden Profile auswählen

- Das Kennwort für das Profil muss nun nicht mehr gespeichert werden sondern kann beim Start von Hand eingegeben werden

- Den Signalton beim Erscheinen einer Meldung kann man nun ausschalten

- Ich habe einen Chat hinzugefügt der auch mit der Homepage gekoppelt ist.

Wenn Ihr also Jemanden zum daddeln sucht probierts doch mal da

wie immer unter www.gamingfriends.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.