Jump to content
Noxximus

Schlechte Perofrmance Und Verbindungsabbrüche

Recommended Posts

ich habe battlefield jetzt mit patch 1.3 ans laufen bekommen. doch nun reagiert das ganze menu langsam (scrollen geht, aber wenn ich z.b. auf optionen klicke dauert es etwa 2min bis ich das optionen menu aufgeht und ich es benutzen kann).

wenn ich dann endlich das online menu geladen habe, und einen server anklicke, sagt das spiel, es findet keine netzwerkverbindung. ich hab alle ports auf, die von spiel gebraucht werden. in der firewall ist es auch berechtigt, ins internet zu gehen. wenn ich das spiel dann schliesse und einen browser öffne (egal ob IE7 oder firefox) bekomme ihc keine verbindung zum internet und als fehler " verbindungsfehler".

hier mal mein pc:

Amd sempron 3000+

1024MB RAM

Geforce 6600GT 128MB

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

thx schonma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch viele vergessen: Nachdem man den Patch 1.3 aufgespielt hat, sind alle Grafikeinstellungen wieder auf den Standard-Werten. Also wenn du an deiner Grafik feingetuned hast, damit es gut läuft, dann mußt du es neu einstellen.

Was hast du für ne "Firewall" ? Grundsätzlich halte ich von diesen Pseudo-Software-Firewalls nichts. Besser wäre ein Router/Firewall als externe Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, muss mal nach antivir durchlaufen lassen.

habe nen externen router der auch ne firewall hat. und die outpost firewall.........

ich hab battlefield mal gestarte, als ich es installiert hatte und alles auf standart gelassen und da lief alles sauber und schnell. aber nach 1.3 is diese :zensiert:

ich hab mir das doch nicht gekauft, damit es nur :zensiert: macht!

is mir jetzt egal, alles runter von der platte und wieder auf 1.22 patchen und dann soll es gut sein

falls einer noch ne idee hat, wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es geht, nur hab ich jetzt heftige grafikfehler. das menu ist in allen farvben umrandet, dieses video, was normal im hintergrund läuft ist wegund alles ist irgendwie nich benutzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BF einfach neu starten, dann sind die Umrandungen wieder weg.

Das tritt normalerweise dann auf, wenn du während des Starts von BF das Fenster wechselst.

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, danke ist weg. nun habe ich das nächste problem:

jedesmal wenn ich mich einliggen will kommt: There was an error conneting a socket.

was nun?! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also mein Problem ist wenn ich ungefähr 1 Stunde spiele stecht auf einmal Verbindungprobleme und ich fliege vom Server log mich wieder ein 2 Minuten später wieder

Dann starte ich battlefield neu und alles wunderbar :blink:

Jedes mal das gleiche sche..

weiß einer wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist die automatische schutzfunktion von ea games, damit die leute nicht den ganzen tag durchzocken :P nee also ich würd bf2 einfach nochmal neuinstallieren...

bearbeitet von DerGrieche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerGrieche Geschrieben: Heute, 21:32

das ist die automatische schutzfunktion von ea games, damit die leute nicht den ganzen tag durchzocken tongue.gif nee also ich würd bf2 einfach nochmal neuinstallieren...

Ist vielleicht eine lösung, kann mir aber absolut net vorstellen dass es an bf liegt. Probier erst mal aus was passiert wenn du den Präfix löscht und neu laden läst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde grade sagen, dass es an bf2 liegt, da er ja schreibt dass es bei re-login nach 2min sofort wieder abschmiert, aber wenn er bf2 ganz neustartet es wieder geht... zumindest für ne stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Also mein Problem ist wenn ich ungefähr 1 Stunde spiele stecht auf einmal Verbindungprobleme und ich fliege vom Server log mich wieder ein 2 Minuten später wieder

Dann starte ich battlefield neu und alles wunderbar :blink:

Jedes mal das gleiche sche..

weiß einer wieso ?

neu installieren und dann schauen ob die probs immer noch da sind

vielleicht auch mal die einstellungen der firewall oder von antivirenprogrammen checken

was nutzt denn für progs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen neuen Rechner geholt

Habe BF2 Draufgemacht dann den MegaPatch für 1.3 dann Sf draufgezogen musste wieder den großen 1.3 da es auf einen anderen Pacht umsprang wegen SF und als aller letztes habe ich meine alten Daten also den BF2 Ordner mit den Einstellungen drauf gemacht

Habe Antivirus & Macaffe wie zuvor beim alten Rechner da lief alles einwand frei

Also eventual liegt es daran das

Ich den alten Ordner BF2 auf den neuen gezogen habe oder

Das ich 1.3 dann SF und wieder 1.3 oder

Ein Fluch lastet auf mich :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest es auch einfachher haben können-->bf2-->sf-->1.3

aber könnte an dem alten ordner liegen,du hast ja sicher ne kopie von dem originalen gemacht, stell den wieder her und versuch es dann noch mal

hab auch antivir und es gibt keine probs,macaffee weiss ich net hab za

bearbeitet von sackgesichttreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.