Jump to content
Hardes

Mal Wieder Was Bei Ebay.

Recommended Posts

HALLLOOO, wie soll den das gehen ????

"Nach Beendigung der Aktion, teilt ihr mir bitte eine von euch gewünschte Taste mit!

Auf diese werde ich die Aktion dann legen."

Das hieße ja, der Typ hätte Zugriff auf meinen Rechner, meine Settings, etc.

Selbst wenn es gehen würde....ich lass doch nicht jeden an meine Registry, meine Config.....MEINE DATEN !!!!

Aber es wird bestimmt einige geben, die (wieder mal) auf so nen Scheiß reinfallen....

Wolv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke der wird irgend was in ner textdatei ändern und die dann schicken die man dann einfügen muss der wird sicher in der belegung mit den granaten tasuschen danach kannst dann nur noch die granaten hinlegen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bringt ja eh nicht mehr viel wenn der 1.4 drausen ist

bearbeitet von Hardes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Würde mich noch nicht mal wundern wenn man das demnächst von EA selber kaufen kann.

:ph34r: Dann kannst du die Waffen nur noch gegen Bares freischalten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:ph34r: Dann kannst du die Waffen nur noch gegen Bares freischalten oder so.

So unrealistisch ist das gar nicht, es gibt bereits Spiele (gute Spiele) in denen man sich spezielle Inhalte nur durch Bezahlung freischalten kann, ich befürchte, dass das in den nächsten Jahren bei den Spieleherstellern gut angenommen wird, .....................

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der bug geht auch noch bei 1.4 zumindest beta 1, beta 2 hab ich noch net getestet!

also der typ wird dir auch nur n tool machen, welches dir die tastenkombination drückt zum werfen

EASY!

aber dafür 5? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.