Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kleiner Bruder von Gabbah

Bin Nach Langer Zeit Wieder Da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage: Wer bist du? :blink::huh: Dein Nick sagt mir nämlich garnix, unn ich bin ja nu auch schon ein "weilchen" hier :huh:

Geschrieben
Eine Frage: Wer bist du? :blink::huh: Dein Nick sagt mir nämlich garnix, unn ich bin ja nu auch schon ein "weilchen" hier :huh:
Geschrieben

Davon gabs/gibts hier ja auch sehr wenig ...

Geschrieben

Du weißt das leute Tag ein Tag aus sich anmelden ? Und da fällt das nicht auf das es einen gab der nicht richtig schreiben konnte :rofl: weil mehrere hier nicht richtig schreiben können wie ich :rofl: <----- ich wette in dem Staz sind mehr als 12 fehler :puuuh:

Also ;) !!

Geschrieben

Es lag auch an der Tastatur manche Buchstaben gingen nicht.Und meine Launen ein Glück das ich jetze erst wieder dabei bin.Bin so langsam übern Berg---wegen unserer Jungs-------------- ;)

Geschrieben
lol aber ich wurde ok nicht nur deswegen gebannt.Nun bin ich brav wie Freddy Kruger...
Geschrieben
War das ein Scherz oder soll icke Dich melden.So begrüsst man keine alten--neuen Mitglieder
Geschrieben
War das ein Scherz oder soll icke Dich melden.So begrüsst man keine alten--neuen Mitglieder
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen warum du gebannt wurdest :rolleyes::ph34r:

Geschrieben
es gibt nur 2 Herausragende BF Forume das sind der hier und BF2 NATIONS

PS greets an GABBAH :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.