Zum Inhalt springen
AXe

Wieso Spielst Du Keine Unranked Und/oder Mods?

Wieso spielst du keine unranked und/oder Mods?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also wir von der defensemod waren schon am überlegen ob wir uns mit prmm zusammen tun... aber mal gucken!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir von der defensemod waren schon am überlegen ob wir uns mit prmm zusammen tun... aber mal gucken!

mfg

Ja, das würde zum Beispiel gut passen, meiner Meinung nach! Ist natürlich eure Entscheidung, aber das würde es den meisten Spielern sicherlich einfacher machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich spiel zur zeit hauptsächlich ranked weil mir die mods noch nicht ausgereift genug sind und die server recht leer sind, sobald sich das ändert gibts für mich nichts anderes mehr als mods ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur noch Mods (vorausgesetzt mein BF2 lässt mich, was es im Moment nicht tut). Es gibt einfach viel zu viele Dinge, die mich mittlerweile bei BF2 aufregen. Mag sein, dass es auch auf ranked Servern Teamplay gibt. Aber das habe ich damals, als ich noch in einem anderen Clan war und wir einen eigenen ranked gehabt haben, selten erlebt. Vor allem ist es als Admin oft verdammt schwer für Ordnung zu sorgen, wenn man einen einigermaßen gescheiten Server will. Bei ranked gibt's häufiger Stress mit pushenden, exploitusenden Kiddies. Ähnliches ist mir bei den Mods nicht aufgefallen. Da gibt's nur die Standardteamkiller und Camper. Aber die sind schnell runter.

Für mich bedeutet ranked mittlerweile nur noch die Jagd nach Punkten und das auf dem einfachsten Wege. Und auf sowas hab ich keine Lust mehr.

Das Problem der Mods ist halt oft der fehlende Inhalt. 3-5 Maps sind definitiv zu wenig um längerfristig gegen BF2 "anstinken" zu können. Es muss eine Vielzahl an Maps her, die für jeden Spieler etwas bietet. Und vielleicht sollten Mods auch schneller auf Eindrücke aus der Community reagieren. USI zb hat das Problem der übermächtigen Helis. So etwas gehört schnell behoben. Sowas ist auch ausserhalb eines Updates machbar, damit wäre schon vielen geholfen worden. Und das trifft für so ziemlich jede Mod zu, es wird etwas released und dann gibts monatelang nichts, ausser vielleicht einem Hotfix, weil EA/Dice einen neuen Patch released haben.

Ebenfalls gut ist auch der Austausch sämtlicher Waffen und eigene Statics. Was aber alles mit Sicherheit ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Was mir bei eingen Mods auffällt, ist die fehlende Kommunikation mit Clans, die ihre Mods auf ihre Server packen. Clans können in meinen Augen besser eine Mod testen als ein zusammengewürfelter Haufen aus Spielern, aus aller Welt, die sich zum Teil noch nicht mal untereinander verständigen können. (okay, das schreib ich jetzt wahrscheinlich nur, weil ich Chef von so einem Haufen bin :D )

A'Xe hat den Vorteil, eine "kleine" Mod zu machen, in der Änderungen schnell eingebaut werden können. Andere Mods verfügen über einen deutlich größeren Mitarbeiterstab, in dem Änderungen wahrscheinlich nicht so schnell umgesetzt werden können.

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anti:

Du hast recht, teilweise sind es echt zu wenige Maps. Das mit den Hotfixes sagst du auch richtig, das problem ist aber, dass dann iweder 1000ende meckern "Ahh schon wieder so n scheis patch, imma was runterladen", ok, würd mir auch am arsch vorbeigehen... tuts auch, defensemod wird sicherlich oft fixn, da es eine liga und clanmod werden soll.

Das ganze mit no-Tactic etc. auf Ranked weis ich, deswegen spiel ich den schrott ja auch net, aber wenn ich das in die umfrage geschrieben hätte, wärn wieder alle böse ;)

mfg, AXe

Ps.: Kommt schon, ich will mehr meinungen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur ranked geklickt wegen den stats ist e nette zugabe kann ja nur selten daddeln und da sehe ich dann wenigstens nen fortschritt in den punkten und ich spiele eigentlich gerne im team und das hat man auch bei ranked

und das bei den mods abr oder so kommt ist ne schöne sache und ich bin beim überlegen ob ich die dann auch zocken werde aber im ganzen habe ich nichts gegen mods finds klasse was leute so in ihrer freizeit bewerkstelligen wäre froh wenn ich nur 10% von dehm könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wart auf den warhammer fantasy mod, da ich das auch so als tabletop spiele

und solang rühr ich nur mei orischinal bf2 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache is dass die meisten denken das sie Punkte auf ihrem Konto sammeln wollen. Wenn ich dann mal Lust bekommen einen Mod zu spielen (öfters) findet man im Serverbrowser meistens keine Spieler auf den Servern. Und wenn genügend Spieler auf einem Server sind, steht der meistens am anderen Ende der Welt mit nem miesen Ping. Wollte heute Mittag den frisch releasten Allied Intent Mod zocken und hab keinen Server gefunden wo mehr als 3 Leute drauf waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte sehnsüchtig auf Forgottenhope2 , Battlefield2 hab ich schon bis zum erbrechen gezockt , woebi ich BF42 heute immernoch zocken kann bzw es gerne tu , nur meine CDs sind im Ar...

OPK war schon nicht schlecht , aber irgendwie kommt da kein richtiges Feeling auf , genau wie bei BF2.

BF42 , EOD , FH und noch ein paar andere Mods haben prima feeling geboten und es hat unglaublich viel spass gemacht , bei BF2 sind die meisten Mods noch nicht released , wobei ich mich schon frage wie lange die sich noch Zeit nehmen wollen.

USI hab ich noch nicht angespielt , werde ich bei gelegenheit mal testen , aber da ich eh eher der WW2 Fan bin , warte ich auf die WW2 Mods , ich warte schon ewig auf die mods und außer ein paar Bilder tut sich da leider wenig :( Obwohl man sagen muss , die FH2 Mods weiß wie man Leute heiß auf die Mods macht :super: , die Screenshots die sie gezeigt haben waren alle ausnahmslos erste Sahne.

mfg LaXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal ein prob der leeren server ist das breite angebot an mods,egal ob bereits verfügbar oder in planung

dadurch verläuft sich das ganze......wenn es zb nur 3 mods geben würde und nicht mehr würden die server sicher auch voll sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal ein prob der leeren server ist das breite angebot an mods,egal ob bereits verfügbar oder in planung

dadurch verläuft sich das ganze......wenn es zb nur 3 mods geben würde und nicht mehr würden die server sicher auch voll sein

Naja, 3 wäre ein wenig knapp, aber im Moment sind es wirklich unglaublich viele... wovon die Hälfte wahrscheinlich nie fertig wird und so eigentlich nur menschliche Ressourcen verpulvert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber die antwortmöglichkeiten sind murX

ich spiele meistens die ranked server, weil ich da mit meinen freigeschalteten waffen spielen kann. nur deshalb.

eigentlich nur wegen der L85dingens oder wie die heißt für den sani, weil die standard-sani-wumme mit salve ist homo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist es übertrieben, aber durch die breite auswahl wird die wahrscheinlichkeit einen vollen server zu finden sehr gering

viele spielen eh nur ranked, und die anderen welche auch mal über den tellerrand schauen möchten stehen vor einer schier endlosen zahl an möglichen mods,und da verläuft sich dann das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.