Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, wie sieht das aus mit CoD3, kommt das nur für die XBox360 oder auch für den PC? Oder wird CoD4 als PC Nachfolger genommen anstatt CoD3??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD3 kommt nur für Konsole

CoD4 wird wieder für Pc kommen, ABER ein moderneres szenario haben und realistischer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD3 kommt nur für Konsole

CoD4 wird wieder für Pc kommen, ABER ein moderneres szenario haben und realistischer sein.

Zu Cod3 hast du recht, aber CoD 4 soll wie Finest hour und big red one nicht von den Hauptentwicklern kommen und sonst weiss ich nichts von plänen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD3 kommt nur für Konsole

CoD4 wird wieder für Pc kommen, ABER ein moderneres szenario haben und realistischer Hardwarefressender sein.

Aber beim 4ten Teil bin ich gespannt welches Szenario die planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 wird wieder für Pc kommen, ABER ein moderneres szenario haben und realistischer sein.

Stimmt hab ich gehört, die werfen den 2.Weltkrieg weg stimmt's?

is zwar schade, aber ma schauen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, es soll nicht CoD 4 heissen sondern Call of Duty Modern Warfare und "es soll alles zerstörbar sein und man kann mit Möbel und Fahrzeugen türen etc. versperren" (Auszug von www.pcgames.de) und

beide Spiele sollen im Abstand von nur drei Monaten für PC, Xbox, Xbox 360, Playstation 2 sowie Playstation 3 erscheinen. Entwickler von Modern Warfare ist nach Joystiq-Informationen Infinity Ward, während über das zweite Team noch nichts bekannt ist.

Also sollte es bald kommen^^, wobei für CoD3 der Entwickler nicht klar ist, aber für Modern Warfare ist ja Infinity Ward :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, es soll nicht CoD 4 heissen sondern Call of Duty Modern Warfare und "es soll alles zerstörbar sein und man kann mit Möbel und Fahrzeugen türen etc. versperren" (Auszug von www.pcgames.de) und

Also sollte es bald kommen^^, wobei für CoD3 der Entwickler nicht klar ist, aber für Modern Warfare ist ja Infinity Ward :rolleyes:*lol*

öch NÖÖÖÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh , wenn isch nochmal kurz darf: :rolleyes: Wie ist das mit Onlinegaming bei COD ? Läuft es ähnlich wie bei BF? Oder kostet es was extra? Dann hatte ich gehört , dass man Wehrmacht nur Online spielen kann!? :blink: Online müsste ja dann ähnlich Bock machen wie BF , oder ist es auch so öde wie z.B. bei BIA (was mich ja wohl insgesamt sehr enttäuscht hat!) :daumenrunter: Dann eine sehr wichtige Frage: Wenn ich BF deinstallieren sollte,bzw. muss (40GB ist nicht der Bringer) <_< kann ich dann den "Mods Ordner" auf meine externe HD kopieren und später ggf. einfach wieder rüberschieben, oder müsste ich dann immer alles neu runterladen und installieren!? :unsure: Und ohne BF zu nahe zu treten: Könnte man sagen ,dass COD geiler ist, weil doch realistischer? Wie gesagt , ich kenne nur die COD 2 Demo und die hat mich schlicht vom Hocker gehauen! :super:

Toll, auf der Website der COD - Mods antwortet keiner auf meine Newbie - Fragen :( , also versuche ich es halt hier weiter: Was brauche ich denn noch alles ,wenn ich COD , COD 2, United Offensive habe? Gibt es noch einen Teil für PC? Welche Patches etc. sind wichtig und welche Mods sind gut und und und... Freue mich sehr , wenn mir hier jemand Tips geben kann! Danke! ;)

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Demo gut fandest wird dir COD 2 gefallen. Du bist zwar nicht im entferntesten so frei wie in BF 1942 mit Panzerfahren ( Gut es gibt 2 Panzermissionen aber das wars) Flugzeugen usw. aber du hast die imo beste WW2 athmosphäre die momentan vorhanden ist. Online Kost nix, und die Wehrmacht ist nur online verfügbar. allerdings is online sehr hektisch nicht wie BF 42, sondern eher wie BF 42 auf Speed.

War nicht so meins, musst du aber selbst ausprobieren. Ich kanns nur empfehlen, da auch nicht so gute PC's das game gut vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja schon leidenschaftlich Cod2 im MP und muss sagen es ist zwar anders als BF aber super geil, bei BF hat man 100 Jahre Zeit um den nächsten Angriff zu planen, aber bei COD2 gehts Schlag auf Schlag, der SP ist nicht schlecht, kann man auch locker 2 oder sogar 3 mal spielen und sieht jedesmal neues. Ein paar Features wurden rausgenommen im Gegensatz zu Cod1 (UO) aber das stört eigentlich überhaupt nicht, da das Spiel so schnell und Atmosphärisch abläuft, das fürn einen Panzer etc. einfach kein Platz, die Leutchen wuseln zu schnell von einer Ecke zur nächsten und meistens spielt man in engen russischen oder französichen Städtchen, wo ein Panzer das letzte ist, was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja schon leidenschaftlich Cod2 im MP und muss sagen es ist zwar anders als BF aber super geil, bei BF hat man 100 Jahre Zeit um den nächsten Angriff zu planen, aber bei COD2 gehts Schlag auf Schlag, der SP ist nicht schlecht, kann man auch locker 2 oder sogar 3 mal spielen und sieht jedesmal neues. Ein paar Features wurden rausgenommen im Gegensatz zu Cod1 (UO) aber das stört eigentlich überhaupt nicht, da das Spiel so schnell und Atmosphärisch abläuft, das fürn einen Panzer etc. einfach kein Platz, die Leutchen wuseln zu schnell von einer Ecke zur nächsten und meistens spielt man in engen russischen oder französichen Städtchen, wo ein Panzer das letzte ist, was man braucht.

und deswgen kotz ich nur ab,das cod3 nicht für denn pc rauskommt,sondern wohl nur eine konsolen version veröffentlicht wird/wurde. *argh*

ich hab derweil cod2 auf veteran schon vier mal durch.....

ich brauch ein neues mensch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik, activision plant etwas exklusives für PC :)

wird dann aber nix mit 2.WK zu tun haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.