Zum Inhalt springen
AXe

Petition Gegen "ingame-chat-spamming"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund der vielen Zustimmungen und Ideen hier wurde nun eine Petition gegen das gespamme eröffnet.

Finden könnt ihr sie hier:

http://petition.a-xe.de/

Ich hoffe ihr schickt sie schön weiter ;)

Unten sind sogar die bf-games user erwähnt!

mfg

Geschrieben

ey leute bloss nicht!!!

die sollen dennn 1.4 patch jetzt fertig stellen und höhrt entlich auf an diesem spiel rumzuwurschteln.

wenn ihr es nicht aushaltet ständig neue info´s zu kriegen, dann spielt supermario! :daumenrunter:

"zuviele kösche verderben denn brei"

kennt ihr doch oder?

ciao´

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich den Ingame Chat nie benutze bin ich auch dabei. Muss ich nur dieses Formular unten ausfüllen?

Edit: Habs jetzt ausgefüllt.

Bearbeitet von mUM
Geschrieben

ja nur das ausfüllen!

@ westberlin: das alles geht schnell zu fixen und dice wollte nun auf die community hören!

mfg

Geschrieben

Jetzt langsam wird es echt witzlos.... weger jeden kleinen scheiss gleich ne Petition zu machen find ich übertrieben und wenn es euch nicht gefällt zockt halt ein anderes spiel. wie WestBerlin schon sagte:

Zu viele Köche verderben den Brei-

Geschrieben

Bin auch dabei :)

Geschrieben

Warum soll man nicht ein Thema aufgreifen dürfen, was viele Spieler nervt. Es muss ja nicht sofort geändert werden, vielleicht wird es auch bei BF2 nie geändert. Aber für zukünftige Spiele weiss so EA/Dice bescheid...

Geschrieben
->' date='12. Jul 2006, 13:06' post='678359']

ey leute bloss nicht!!!

die sollen dennn 1.4 patch jetzt fertig stellen und höhrt entlich auf an diesem spiel rumzuwurschteln.

wenn ihr es nicht aushaltet ständig neue info´s zu kriegen, dann spielt supermario! :daumenrunter:

kennt ihr doch oder?

ciao´

Den 1.4 sollten sie jetzt erstmal rausbringen und sich dann um das ingame-chat-spamming kümmern. Ja nicht überstürzen damit nicht wieder 100 neue bugs dazu kommen. Meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

ey leute bloss nicht!!!

kennt ihr doch oder?

ciao´

Hmm?

Wie war das noch mit dem VD? Keiner wollte ihn auf einmal war er da.

Wie war das noch mit dem Squadhopping.Wollte glaub ich auch keiner geändert haben.Und nun hamma den Salat(Ansichtssache ich weiß).

Bin mir sicher noch einige "Ideen" aus der Schwedenküche unterschlagen zu haben.

Bislang war war das nur ein Koch(DICE).Und die ham sich nicht in die Suppe spucken lassen. Und nun wo endlich der Anschein gemacht wird das man Hilfe in der Küche braucht solle ma ruhig sein?

Lies es von meinen Lippen (iss ja im mom üblich)

-----------N.E.V.E.R-----------

Bringt die Jungs auf andere (vernünftige) Ideen im EA.uk Forum auf das die nicht wieder uns die Suppe versalzen.

Mal abgesehen davon können wir nur vorschlagen nachzupfeffern.Die Kartenauswahl sowie auch die Art der Würze übernimmt Dice.

AXE so ist der Vorschlag OK. "Auch verteilen werd" :super:

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin trotzdem dabei ;)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben (bearbeitet)

ey leute bloss nicht!!!

kennt ihr doch oder?

ciao´

die community soll doch mit entscheiden laut ea/dice,also klasse idee mit der petition

Bearbeitet von sackgesichttreter