Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Gp Abend

Empfohlene Beiträge

Ich hätt Zeit und Lust :)

Aber wir sollten den Termin net so kurzfristig ausmachen ;)

Und MIT TS machen wir dann den Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='17. Jul 2006, 17:06' post='681022']

ich mach euch mal die gp-Mod rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt alle Bugs bei der GazalaRace beseitigt, würd sie gern mal mit ein paar Leuten online testen, dafür müsste die Map aber auf den Server :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad sie mal wo hoch und poste den link ich schick den Link dann an Olli damit er sie raufmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Serverseitige Mapversion reicht? Clientversion ist noch nicht hochgeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, ich denke es wird sowieso etwas dauern bis die Map auf dem Server liegt, Olli hat schließlich auch noch ein RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Map und wie die meisten Mapper hast du dich sehr dezent selbst verewigt ;)

Kannst mir ja mal andere Maps von dir zeigen. Gazala-Race ist auf jedenfall ne gelungene Variante (die sich vor allem beim GBZ Jeep Race Contest sich voll entfaltet hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, naja, das "Denkmal" steht in der neuen Version nicht mehr, ich will ja nicht protzig wirken *lol*

Andere Maps... hmm... ich hab insgesamt nur 3 Maps released: GazalaRace, RadarStation (Search & Destroy Map :) )und Forgotten Village... Sind aber alle down und ich glaub nicht dass ich die noch habe ... und halt ein paar Maps für LANs ...

So aber hier entgültig der Screen des Lynx - BF-Games.net Edition. Ich hätte ja einen besseren Skin gemacht, hab aber leider keinen Photoshop mehr ...

post-2364-1153212466_thumb.jpg

post-2364-1153212466_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja^^ Könnte besser sein. :)

Wenn wer Lust hat die Map mal demnächst auf dem BF-G.de server zu testen, meldet euch bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen , wenn ihr heute abend (wenn ich von der Arbeit komme) noch auf dem server seit , fahr ich ein bisschen mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen , wenn ihr heute abend (wenn ich von der Arbeit komme) noch auf dem server seit , fahr ich ein bisschen mit :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstens 22:30 Uhr. Bis 22:00 Uhr muss ich arbeiten und muss dann noch ganz kurz zu meinen Eltern :)

Ich sag mal bis heute abend. Ich muss jetzt arbeiten <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.