Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SerpentSmile

Was Tun Ohne Battlefield

Empfohlene Beiträge

mein beitrag war schon witzig gemeint.

das ändert nichts daran, dass ich trotzdem als neues mitglied etwas über euch erfahren möchte und das die wenigsten von euch bis jetzt konstruktive antworten geschrieben haben.

ich will ja von echen keine ganzen tagesabläufe

mfg. SerpentSmile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorge dir eine von Rudis Überlebesbadewannen und verschanze dich in eurem Keller :]

Oder einfrieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal kein bf spiel mach ich was anderes, zb essen schlafen, die überlebensbadewanne^^ oder eine anderes game zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ale: ich hab jetzt 5 wochen ferien gehabt, mitlerweiel reicht eienm das sobald ich aber wieder 2 wochen in der schule war:Aää ich will wieder ferien! die 6 1/2 wochen ferein sind etwas zu lang so viel hab icha cuh nciht zu tun! Irgendwie ist das auch blöd erst wünschnt man sich das eien dann wieder das andere(zumindest ist das bei mir so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nicht verstehen dass ihr nichts mit eurer Freizeit neben Battlefield anfangen könnt.

Wozu gibt es noch Schlacht um Mittelerde 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlacht um mittelerde2! fidn ich jetzt persönlich nciht so toll! Zocke aber grad wieder heroes of might and magic 3 das geht sowas von ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.