Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SK3L3TOR

Soo Movies erstellen

Empfohlene Beiträge

B) So ich muss wissen wie man Movies erstellt habe es eben mal mt Camtasia geteset aber es ging nicht so gut.

Ruckelte sehr stark mit einem 3Ghz Rechner.

Wie nehmt ihr Movies auf ? Bitte um eine ausfürhliche Beschreibung oder einem Link :ph34r:

ps: kommt mir nicht mit fraps ich kenn das prog wenn es das einzigste ist was man dafür nutzen kann dann sagt auch gleich wie man es am besten eistellt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein avi oder movie ruckelt (egal ob 3 ghz) dann liegt es an der komprimierung.

dein problem klingt nach "film ist unkomprimiert".

schreib mal: länge in sekunden, bild format, frames per second, und villeicht codec von film und sound.

dann kann ich dir sagen wie du vielleicht dein prob mit ruckelnden filmen beenden kannst B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö es geht nicht anders. camtasia ist zu langsam um die grosse datenmenge zu speichern (ich vermute du hast 800x600 oder höher gewählt)

das einzige ist wirklich fraps, aber jetzt erwarte bitte keine genaue anleitung nur weil du zu faul bist um ein bisschen damit rumzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) So ich muss wissen wie man Movies erstellt habe es eben mal mt Camtasia geteset aber es ging nicht so gut.

Ruckelte sehr stark mit einem 3Ghz Rechner.

Wie nehmt ihr Movies auf ? Bitte um eine ausfürhliche Beschreibung oder einem Link :ph34r:

ps: kommt mir nicht mit fraps ich kenn das prog wenn es das einzigste ist was man dafür nutzen kann dann sagt auch gleich wie man es am besten eistellt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fraps ist wirklich einfach :P Nur muss ich es dann noch komprimieren im moment ist es 150MB groß.

Was empfehlt ihr mit VirtualDub ?

bzw: wie ist der consolen command um in den spectator mode zu kommen.

so kann man ja besser filme aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln bei 3 GHz? Das ist doch unmöglich! Wie viel Ram hast du 256 MB. Wenn das oder das doppelte ligts nur (mal wieder) am Ram! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es lag am Programm mit Fraps ruckelt es nicht (512Rambus).

Gibt es einen consolen command für den Spectator Mode ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Fraps nehmen ,habe gehört das sei ganz gut.

Ausprobiert habe ich allerdings nochnie..... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln bei 3 GHz? Das ist doch unmöglich! Wie viel Ram hast du 256 MB. Wenn das oder das doppelte ligts nur (mal wieder) am Ram! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FRaps gibt es die Corner option da nimmt er nur einen teil einer ecke auf kann man nicht full screen machen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal nimmt Fraps nur 640x480 auf, angeblich die neue 1024x768, aber ne Corner Option hab ich noch nie gesehn, nur wenn deine Auflösung größer is als 640x480 entsteht ne Ecke. So isses bei mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps 2.0.0 kostet doch was, oder????

Die Demo nicht.

Inwiefern is die Demo beschränkt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal nimmt Fraps nur 640x480 auf, angeblich die neue 1024x768, aber ne Corner Option hab ich noch nie gesehn, nur wenn deine Auflösung größer is als 640x480 entsteht ne Ecke. So isses bei mir !

Weedo die alte Version ist kostenlos reicht volkommen.

Die neue ist beschränkt aber hat nicht viel mehr optioenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.