Zum Inhalt springen
Mr.Frosty

Störer (menschen) Im Spiel

Empfohlene Beiträge

Wieso stören euch Switcher? :blink: Ändert das was am Ausgang der Runde? Ich guck da garnet hin weil ich die letzten minuten Power gebe also ich weiss ja net was ihr macht aber mir geht das am ...... vorbei, es gibt schlimmeres auch wichtigers, z.B das der Commander Bockmist baut oder Teamkiller in deinem Team sind. Also ich habe was anderes zu tun als ständig zu schauen wer Switcht und wer nicht.

@-ALE-[WestBerlin42]-> Guckst du da vor Rundenende mit Absicht hin also ich renn da noch zielstrebig zur nächsten Flagge....

zeuch gibs.. Also ich habe was anderes zu tun als ständig zu schauen wer Switcht und wer nicht.

Was mich aufregt is der Red Nametagbug und Hotelbug, oder wenn bei Rundenende ein Gegner in meinem Fadenkreuz is und die Zeit net reichte um ihn umzulegen sowas regt mich auf aber wieso um Gottesnamen die Switcher wenn die Tickets 150:50 stehen störts net wenn die Rübergehen weil die Runde sowieso für die Verliererseite nicht zu ändern ist, da kommmst auf 10 Spieler mehr oder weniger nicht an. Freu dich doch da gibs mehr gegner zum Töten also ich habe mit 4 Gegnern die ich gleichzeitig sehe keine probleme wenn ich tot binn dann reissen die Granaten die ich Warf noch 2 mit. und was mich noch aufregt is das der Gegnerische Comander meine Ari mit Fahrzeugen schrottet.

Und wenn die Tickets 5:5 stehen können Switcher auch Pech haben.

Ich finde Switchen gut, wenn ich mal kein Bock mehr auch China oder USA habe oder n Kumpel im anderen Team is Switche ich. Und ich Switche wenn ich net nach Rundenende in die andere Partei komme.

Ich Switche auch wenn ich merke das das andere Team keinen Commander hat dann mach ich das.

Ich Switche wenn ich merke das mich Kameraden Teamkillen oder die Rollbahn mit Jeeps Blockieren.....

Ich habe noch nie erlebt das ein KIKVOTE aufgegangen ist, meistens drücken von 64 leuten nur 18 stück dafür dem Rest is das egal. Und Meuterein über die lache ich doch nur wenn ich Commander bin weil ich weiss das das sowieso nie Klappt. Warum dann diese Funktionen. :daumenrunter: über das rege ich mich auf.

Regt euch lieber über Cheater oder Homebasebomber und Spawmkiller auf C4 lamer gibs ja nimmer und Nooblouncher sind entschärft.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den den kick vote klarmachen?

das geht nur für eigene teammates

ruf die punkteübersicht auf(die liste wer wieviele pinkte,teampunkte,kills und deaths hat),dann rechte maustaste und du kannst die zwischen den 3 menüpunkten oben umschalten,glaub auf organisation musst klicken,da siehst dann die namen und ein kästchen hinter jeden namen zum anklicken,die sind für kickvote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl:

auf einer seite hast du ja schon recht ich geb ja dann auch alles, mich stört das switschen allgemein ja nicht nur wenn sie es machen um ins winner team zu kommen dann stört es mich.

und sniper stören mich gewaltig mit ihren claymores :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

ich weiss auch nicht ich halt mich mehrmals im game unter [Tab] und [M] informiert. :)

Da fällt mir eben sowas auf. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich switche nur wenn meine Kameraden und ich nicht im gleichen Team sind oder das Verhältnis der Anzahl Player beider Teams nicht fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='19. Jul 2006, 22:16' post='682433']

@Urilaiberl

ich weiss auch nicht ich halt mich mehrmals im game unter [Tab] und [M] informiert. :)

Da fällt mir eben sowas auf. ;)

ciao´

Ich guck nur auf meine Position und die die über mir stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.